GeorgSeptember 2010

Begeisternde Rundumversorgung in sehr schöner Lage

Das Hotel ist sehr gepflegt und sehr aufgeräumt, wozu auch die Einzelhäuser zählen, die wir verschiedene Male gebucht haben. Das Ambiente entspricht dem Stil der Südtiroler Gegend und ist mit hübschen Relikten verschiedener Generationen ausgestattet. Es ist zu erwähnen, das die Gäste aus verschiedenen Altersstrukturen und Nationalitäten bestehen. Das heißt sowohl Eltern mit Kleinkindern und Kindern, als auch Pärchen und Singles aus dem europäischen Ausland.

Wunderschöne Lage in Mitten von Apfelplantagen mit sehr guter Verkehrsanbindung nach Meran und Bozen sowie zum Flughafen. Die Einkaufsmöglichkeiten in Aalgund lassen keine Wünsche offen und auch eine gute bis sehr gute Gastronomie ist im Umkreis vorhanden. Selbst Spitzen-Gastronomie ist im Umkreis von 40 km vorhanden.

Nach eingehender Betrachtung haben wir festgestellt, das die Ausstatung der Zimmer gut bis sehr gut ist und mit TV, Terrasse oder Balkon ausgestattet sind. Die Größe ist ausreichend und angenehm.
Zimmertyp:Ferienhaus
Ausblick:zur Landseite

Der Service wird bestimmt durch die Familie Wolf, die es mit ihrer Freundlichkeit und Höflichkeit versteht dem Gast einen guten Start in den Tag zu bereiten. Der Umgang mit Beschwerden wird Professionell gelöst. Das Hauspersonal ist ebenfalls sehr freundlich und steht dem Gast mit Rat und Tat zur Seite.

Das Frühstücks - Büfet, das wir ausschließlich in Anspruchgenommen haben, ist mit allem ausgestattet, was ein internationales Spitzenhotel zu bieten hat. Die Qualität und Quantität der Speisen und Getränke ist exzellent und mit regionalen Leckereien reichhaltig ergänzt. Das Ambiente ist landestypisch und hat eine wohltuende Atmosphäre. Sauberkeit und Hygiene sind kritiklos

Für sportliche Betätigungen sind eine gepflegte Tennisanlage, ein großer Fitnisraum mit vielen Geräten sowie ein wunderbarer Pool vorhanden. Im großen Freigelände mit schöner Anlage und schöner Bepflanzung ist desweiteren eine Tischtennisplatte vorhanden. Liegestühle und Sonnenschirme sind ebenfalls reichlich vorhanden.

Die Wetterverhälnisse waren in all den Jahren zu unterschiedlichen Zeiten immer gut und laden auch zu ausgiebigen Wandertouren ein. An Sehenswürdigkeiten mangelt es nicht, wobei Meran und Bozen nicht nur sehenswert sind, sondern auch zu ausgedehnten Shoppingtouren einladen.

Dauer:2 Wochen im September
Reisegrund:Wandern und Wellness