Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025
Gutes Frühstück, aber hohe Preise und abgelebte Zimmer
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel war für uns etwas enttäuschend. Es wirkt auf den ersten Eindruck sehr schön aber die Zimmer sind unserer Meinung nach ziemlich abgelebt. Die Nachttischlampe war defekt, der USB Ladeport funktionierte auch nicht, die Fliesen auf dem Boden sind auch nicht mehr die besten - insgesamt eher mittelmäßig. Das Resturate war gut aber auch nicht mehr. Das Frühstücksbuffet war super. Unserer Meinung ist der Preis zu hoch für den gebotenen Standart. Wir hatten in unserem Urlaub wesentlich bessere Unterkünfte für weniger Geld.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer ist ziemlich abgenutzt und müsste mal dringend renoviert werden. Sowieso wenn man solche Preise aufruft.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Das Abendessen wurde als Buffet serviert. Wir wurden an einen Tisch gesetzt der sehr schlecht beleuchtet war. Auf nachfrage wurde dann eine extra Lampe geliefert die aber nicht wirklich mehr Licht machte. Das Frühstück war dafür super.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Der Infinitypool mit Blick auf den KugerNP war super. Wir waren morgens früh am Pool und waren die einzigsten. Gegen mittag füllte es sich etwas es war aber immer noch genügend platz und im Pool waren nur wir beide.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel
Alter:41-45
Bewertungen:31