- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Prokolus ist zwar groß, durch die Anordnung der Raeume und die herzliche persönliche Betreuung ist die Größe nur angenehm, weil so Vieles möglich ist. Alles ist topsauber. Das Essen laesst keine Wünsche offen. Wir waren zum ersten Mal im Sommer da, es war zwar heiß im Vinschgau gibt es aber immer etwas Talwind. Wir finde Frühling (apfelbluetenzeit) und Herbst auch besonders reizvoll. Das Hotel Prokolus hat ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis.
Das Zimmer war bestens . alles was es braucht, stilvoll eingerichtet, sehr gut mit allem ausgerüstet.
Wir haben immer im Hotel gegessen. Die Mahlzeiten wurden sehr fein, abwechslungsreich, fantasievoll, regional aber auch international angeboten. Passte vom breiten Angebot mal trotzdem was nicht, konnte noch von der zusaetzlichen Karte ausgelesen werden.
Sehr, sehr aufmerksamer Service in allen Bereichen. Alle Wünsche wurden erfüllt.
Mitten im Dorf Naturns, Ideal nahe an den Bergbahnen, dem Fluss Etsch (wandern und velofahren) und die gute Erreichbarkeit von Meran.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Besonders begeistert waren wir von den Wasserwelten. Sie verschiedenen Pools und auch ein 25m Becken haben wir sehr genossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |