- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schön ausgebaute Zimmer. Jedoch schon etwas zu gross geworden für einen Familienbetrieb. Die Küche kommt an ihre Kapazitätsgrenze. Wellnessbereich ist am Abend überfüllt.
Badeartikel (2 Fläschchen Bodylotion / Haarconditioner) nur am ersten Tag. Es wurde nie nachgefüllt. Die Preise steigen leider jedes Jahr um 10 - 15% :-(
Kinderbuffet zu wenig Abwechslung. Am Morgenbuffet wurde nicht nachgefüllt (z.Bsp. die guten Brote). Getränkepreise zu hoch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Saunatücher wurden nicht nachgefüllt - sehr ärgerlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Erstmal vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie trotz einiger Unstimmigkeiten mit Ihrem Urlaub zufrieden waren und sich erholen konnten. Bitte erlauben Sie uns kurz, eine Stellungnahme abzugeben: Wellness: Der Wellnessbereich ist durchaus gut besucht. Jedoch muss man auch dazusagen, dass es in Südtirol wohl kein einziges Hotel mit über 8.000 m² Wellnessfläche für eine vergleichbare Anzahl an Gästen gibt. Brot: Da wir unser Brot vom Dorf-Bäcker jeden Tag frisch geliefert bekommen (auch am Sonntag), kann es durchaus vorkommen, dass gewisse Brotsorten ausgehen. Wir verstehen Sie aber voll und ganz - so etwas sollte nicht passieren und wir versuchen auch immer unser Bestes zu geben, dass das eben nicht passiert. Badeartikel: Ein weiterer Fehler von unserer Seite, denn natürlich füllen wir die Badeartikel gerne nach. Unsere Zimmerfee hat da wohl was übersehen. Bitte verzeihen Sie dieses Versehen. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder hier bei uns im Prokulus begrüßen zu dürfen UND natürlich wird dann alles glatt laufen :-) Schöne Grüße, Ihre Familie Brunner und das Prokulus-Team