- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne und freundliche Zimmer. Alle Bereich des Hotels sehr sauber. Die Einrichtung ist modern und zeitgemäß. Sehr zu empfehlen ist die schöne Saunalandschaft mit vier verschiedenen Saunen, Wirlpool und zwei Ruhebereichen; einfach ein Genuß! Biketouren in allen Schwierigkeitsgraden direkt vor der Haustür. Leichte Touren der Etsch entlang, anspruchsvollere Touren an den Süd- und Nordhängen des Vinschgaus.
Saubere, freundlich und modern gestaltete Zimmer mit Balkon und sepreatem Badezimmer. Mit einem Rolladen kann das Zimmer komplett verdunkelt werden. TV, Minibar, Telefon und Safe vorhanden.
Die Küche ist sehr gut, oft landestypisch und auch ein Genuß für's Auge. Die Menü's sind immer mehrgängig. Die einzelnen Gänge können gewählt werden (Fleich, Fisch, vegetarisch). Das Restaurant ist in mehrere Räume aufgeteilt, das eine gepflegte und freundliche Atmosphäre entstehen läßt. Das Essen ist im Hotelpreis enthalten (Getränke gehen extra).
Das Personal ist sehr freundlich und spricht deutsch, italienisch, englisch (vielleicht auch noch weitere Sprachen). Waschmaschine im Haus vorhanden. Die Arztpraxis liegt einige Häuser weiter (ca. 3 Gehminuten). Kinder-/Kids-Betreuung in drei Altergruppen an fünf von sieben Tagen pro Woche sehr gut organisiert
Direkt im Ortskern von Naturns gelegen. 2 Minuten zu Fuß zum Busbahnhof und ca. 8 Minuten zu Fuß zum Zug.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Babybecken, Kinderbecken, Hallenbad sowie ein Außenpool mit einer langen Wasserrutsche sind in bestem Zustand und ansprechend gestaltet. Liegestühle sind auf der großen Liegewiese ausreichen vorhanden. Am Außenpool gibt es auch eine Bar. Die eine Woche, die wir dort waren, hat für das umfangreiche Sport- und Wellnessprogramm nicht ausgereicht. (Massagen, Fitnessprogramme, Biketouren, geführte Wanderungen, Sehenswürdigkeiten in der Umgebung, ...). Internetzugang über einen PC im Hotel, oder in jedem Zimmer. Mountainbikes stehen kostenlos zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |