Alle Bewertungen anzeigen
Christine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Perfekter Urlaub für eine 5-köpfige Familie
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Immer ein freundlicher Empfang; kompetentes Personal an der Rezeption; kostenlose Tiefgarage; abgesperrter Raum für die mitgebrachten, eigenen Fahrräder; gut ausgebautes, leistungsfähiges WLAN in der ganzen Hotelanlage; Gäste aus dem ganzen deutsch- und italienischsprachigen Raum Hier ist man wetterunabhängig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumige, saubere Zimmer mit allem Komfort!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Atmosphäre der verschiedenen Restaurant-Bereiche laden zum gemütlichen, gepflegten und edlen Essen ein. Frühstücksbuffet, Nachmittagstisch und Abendessen bieten alles, was der Gaumen wünscht. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. - Es gibt abends Salate und Vorspeisen, danach zur Auswahl landestypische Kost bzw. ein Fleischgericht, ein Fischgericht und eine vegetarische Kost. Dazu noch das Kinderbuffet mit beliebten Kindergerichten. Das Dessert ist allein schon für das Auge ein Genuss.


    Service
  • Sehr gut
  • Das freundliche Service-Team ist immer zur Stelle und lässt keine Wünsche unerfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von Deutschland aus über den Reschenpaß schnell zu erreichen. Das milde Vinschgau ist saftig grün und mit den unendlichen Apfelplantagen und Weingärten bewirtschaftet. Eine Apfelführung der Gemeinde Naturns ist ein MUSS!! Der Ort ist gepflegt mit tollen Geschäften. Ein Besuch des "Naturnser Marktes" am Samstag Vormittag lohnt sich. Das noble Hotel Prokulus liegt im Zentrum von Naturns. Schöne Rad- und Wanderwege der Etsch entlang. Genügend Bike-Touren auf die Süd- und Nordseiten der Berge.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Innen- und Außenbecken, das 25 Meter Sport-Schwimmbecken, ein Solewasserbecken, Reifen- und Wellenrutsche und ein großer abgetrennter Kleinkinderbereich wurden mit einem Fitnessraum und mehreren Saunen mit Ruhebereichen im Jahr 2014 neu gebaut. Die Liegewiese lädt zum Sonnenbaden ein. Auch bei schlechtem Wetter (Regen) ist hier alles möglich und es ist nie langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:51-55
    Bewertungen:12