Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Familie, Wellness super, was will man mehr!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolles Hotel für Wellness, Familie und Sport. Es hat für jeden etwas dabei. Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer sind modern. Badezimmer toll.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist zweckmässig eingerichtet und sehr modern. Die Ausstattung war neu. Unser Zimmer war für die Personenzahl eher klein, das grössere Zimmer war leider ausgebucht... Aber die Einrichtung war modern und sehr schön. Es hatte sogar 3 Fernsehgeräte. Minibar war auch vorhanden. Das Badezimmer war gross. Die Ablageflächen aber eher knapp. Dusche war schön gemacht, aber von der Funktion her nicht optimal. Man setzte das halbe Bad unter Wasser beim Duschen, da sie offen gestaltet war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche ist sehr vielfältig und abwechslungsreich. Die Nachmittagsjause ist sehr reichhaltig. Die Speisen sind immer frisch und appetlich präsentiert. Im Speisesaal und Büffetbereich ist es sehr sauber. Die Preise sind angemessen


    Service
  • Sehr gut
  • Die Familie Brunner und das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Kontakt mit den Besitzern ist super. Man wird immer freundlich begrüsst und nach dem Befinden befragt. Wir sind auch persönlich begrüsst und sogar verabschiedet worden. Das hatten wir noch fast nie in einem anderen Hotel!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Strasse. Bei Zimmern auf die Strassenseite könnte es nicht ganz ruhig sein. Zimmer auf der Rückseite des Hotels sind sehr ruhig gelegen. Es liegt zentral, ein wenig ausserhalb von Naturns. Das Hotel liegt sehr zentral im Südtirol. Alles ist sehr gut erreichbar, auch mit dem ÖV. Es hat einen tollen Wasserpark der zum Hotel gehört.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Fitness-, Sport- und Kinderangebot ist sehr gross. Es hat einen Mini-, Kids- und Teenieclub und bietet somit für jedes Alter tolle Aktivitäten an. Das Sport- und Wellnesprogramm für die Erwachsenen ist sehr abwechslungsreich! Zumba ist der Hit. Der Aquagarden ist sehr schön gestaltet und auch sehr sauber. Es hat viele Liegemöglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:46-50
    Bewertungen:11