- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Erstklassiges Hotel, klassisch geschmackvoll mit feinsten modernen Akzenten eingerichtet. Traumhafte Wellnessoase! Excellentes Verwöhnerlebnis in jeder Hinsicht! Traumhafte Hochzeits-Suite-Dekoration in den Flitterwochen! Grossartiges Wellness- und Beauty-Angebot! Preis-/Leistungsverhältnis top!
Die Zimmer sind geräumig, sehr schön, traditionell oder auch im modernen Stil eingerichtet. Gepflegte Badezimmer, alles tadellos sauber Bademantel, Slippers und einen praktischen Korb für den Wellnessbereich... was will man mehr! Im Sept. 2011 verbrachten wir die letzten Tage unserer Flitterwochen im Prokulus. Eine überwältigende Ueberraschung erwartete uns: Die Suite war als romantische Hochzeits-Suite mit Rosen, Champagner und auserlesensten süssen Verführungen dekoriert! Bezaubernd!
Feinste Köstlichkeiten mit viel Liebe zubereitet - einfach hervorragend! Die Weinkarte bietet ausgezeichnete lokale Weine! Geschmackvoll eingerichteter Speisesaal, gemütliche Bar Sehr kompetente und ausserordentlich herzliche Bedienung mit familiärer Atmosphäre
Durch die offen und ehrlich gelebte Herzlichkeit der Familie Brunner und des gesamten Hotelpersonals fühlt man sich im Prokulus rundum glücklich und zufrieden! Es bleiben keine Wünsche offen!
Zentrale Lage im Dorf, trotz Strasse sehr ruhig. In der Nähe von Meran und Bozen gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel bietet jeden Tag verschiedene Ausflugs- und Sportmöglichkeiten. Gepflegte Innen- und Aussenpoolanlage, bequeme Liegestühle
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |