Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige
Es passte für uns rundum!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Gesamteindruck des Hotel's war einmalige Spitze. Die Gastfreundschaft, das Essen, die Zimmer, die Garten und Poolanlagen, super gepflegt und toll angelegt. Hier wurden auf alle Wünsche des Gastes eingegangen, sehr nette Gastfreundschaft, das Besitzer Ehepaar war immer präsent, die Zimmer waren bester Komfort und sauber, alles hat tip top gepasst. Obwohl es ein Familienhotel ist, wurden wir durch die Familien nicht gestört, dies wurde optimal mit verschiedenen Speisesälen abgegrenzt. Sehr gut gelöst!! Kompliment! Ich kann das Hotel wärmstens empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist top eingerichtet, schlicht aber in toller Atmosphäre. Die Betten waren sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragend, in exzellenter Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal reagierte sofort, Beschwerden gab es keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Ausflugsziele sind in der Nähe, das Hotel liegt unmittelbar im Dorf, das Dorf bietet viele Einkaufsmöglichkeiten, wie Boutiquen etc. Restaurants und Cafés zum verweilen. Alles sehr gut zu Fuss erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel bietet verschiedene Sportmöglichkeiten an, wie Fitnessraum, Gymnastik Angeboten, Kletterwand, Bike Verleih, Bike Touren, es gab Entertainment.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:46-50
    Bewertungen:2