- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familiengeführtes Wellnesshotel. Überschaubare Größe mit ca 50 ZImmern. Das Hotel im allgemeinen und die Zimmer sind sehr sauber und laden zum verweilen ein. Die gebuchte 3/4 Pension erfüllt alle Wünsche. Das Frühstück ist umfangreich und bietet eine gute Abwechslung. Am Nachmittag gibt es eine ausreichende Zwischenmahlzeit. Das Abendessen besteht aus mehreren Gängen, die aus regionalen Produkten gekocht werden. Geschmacklich absolut hervorragend. Besonders hervorzuheben ist das Nachspeisenbuffet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Da das Hotel von März bis November geöffnet ist, steht Outdoor im Vordergrund. Das Vinschgau hat eine hohe Anzahl an Sonnentagen. Wir hatten bei unseren bisherigen Urlauben überwiegend wunderbares Wetter. Es gibt keine beste Reisezeit. Jede Zeit hat seine Vorteile. Im Frühjahr die Apfelblüte, im Herbst die Apfelernte.
Wir hatten die Suite Prokulus gebucht. Eine neu renoviertes Zimmer mit einer außergewöhnlichen Gestaltung. Das Zimmer ist für 2 Erwachsene und 2 Kinder bis zu einer Größe von ca 1.70m geeignet. Ein großer Südbalkon lädt im Sommer zum verweilen ein. Die Minibar ist üblich ausgestattet. Das Zimmer ist wie gewohnt sehr sauber.
Das Essen war im Preis enthalten. Die Tische waren während des ganzen Urlaubs fest vergeben. Die Speisen waren von sehr guter Qualität. Die einzelnen Gänge waren gut aufeinander abgestimmt. Auch die Quantität war absolut ausreichend. Der Küchenstil ist landestypisch. Das Restaurant war sehr sauber und verfügt über eine angenehme Atmosphäre.
Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr sauber und überraschten jeden Tag aufs neue mit neuen Arrangements.
Das Hotel liegt an der Hauptstraße, die aufgrund der Umgehungsstraße recht ruhig ist. DIe Zimmer liegen auf der von der Straße abgewandten Seite mit Ausrichtung Süden. Einkaufsmöglichkeiten sind im Ort vorhanden. Meran ist 10km entfernt und auch mit der Bahn gut zu erreichen. Für Wander- und Bikingfreunde bietet Naturns sehr viele Möglichkeiten von einfachen bis zu schwierigen Touren. In unmittelbarer Nachbarschaft liegt eine Bikeakademie, die viele verschiedene Touren und auch Trainings anbietet.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Freizeitangebote sind hervoragend. Den Kinderclub haben wir vor einigen Jahren genutzt. Für Teens ist eine Betreung vor allem im Sommer im Angebot. Ausserdem ein Raum mit Billard, Tischkicker sowie ein Raum mit mehreren Spielekonsolen. Die Zimmer sind mit kostenlosem Lan und WLan Zugang ausgestattet. . Das Hotel verfügt über einen Fitnessraum mit täglich wechselnden Fitnessangeboten. Der Wellnessbereich mit 4 unterschiedlichen Saunen und einer gesondert zu buchenden Familiensauna ist sehr abwechslungsreich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |