- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familiär geführtes Hotel mit sehr ansprechenden Zimmern, in sehr gepflegtem und sauberen Zustand, mit geschmackvoll eingerichteten und architektonisch perfekt gegliederten Speisesälen, mit einem großen Wintergarten und einem mediterranen Wintergarten; die 3/4-Pension lässt keinerlei Wünsche offen. Die Gastgeber kümmern sich persönlich und intensiv um ihre Gäste und sind dabei sehr freundlich, charmant und aufmerksam. Gleiches gilt für das gesamte Personal: es ist überaus freundlich und zuvorkommend. Hier stimmt einfach alles! Wir - meine Ehefrau und ich - können die Familie Brunner und das Prokulus-Hotel mit all ihren Mitarbeitern ohne jede Einschränkung jederzeit empfehlen!! Wir werden dieses Hotel bestimmt wieder besuchen und freuen uns jetzt schon auf unsern nächsten Urlaub im Prokulus.
Die Zimmer großzügig, modern, praktisch und sehr, sehr sauber, und der freundliche Zimmerservice arbeitet zeitnah. Insbesondere die kostenlose und unproblematische Nutzung des Internets im Zimmer muss betont werden
Die Leistungen sind ebenso wie alles andere hervorragend und das Essen ist jeden Tag ein neues kulinarisches Erlebnis und insbesondere ein Grund für un-sere mehrmaligen und häufigen Aufenthalte in diesem sehr ansprechenden Haus. Die Qualität und Vielfalt der Küche (und besonders die der Nachtisch-Buffets!!!) entsprechen der eines Sterne-Restaurants; die Weinkarte ist um-fangreich und enthält Weine aller Qualitätsstufen aus verschiedensten An-baugebieten.
Das Personal ist stets sehr freundlich und zuvorkommend; sehr kompetent und fachkundig. Dies gilt sowohl für den Empfang bei der Ankunft mit der Führung zum Zimmer, für das Ausladen des Gepäcks, für den Service im Speisesaal und in der Bar als auch die gemeinsamen Wanderungen mit der Chefin oder dem Chef. Die Zimmer werden täglich sehr umfangreich und zeitnah gesäubert und ge-ben keinerlei Anlass zu irgendwelchen Beanstandungen. In der täglich er-scheinenden Hauspost werden unter anderem interessante Ausflugstipps ge-geben und es wird auf die geführten Hauswanderungen detailliert hingewie-sen.
Die zentrale Lage zum Ort und zu den Bergen ermöglicht die Befriedigung aller Wünsche beim Einkauf und bei allen sportlichen Aktivitäten; es besteht eine optimale Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bahn und Bus) zu allen interessanten Besichtigungszielen und Städten Südtirols. Sowohl für Urlauber, die geruhsame Spaziergänge und Wanderungen entlang der Etsch (die Etsch mit ihrem für Wanderer, Walker, Radfahrer und Inlineskater ist nur wenige hundert Meter entfernt) oder entlang der Waalwege bevorzugen als sportlich aktive Gäste, die Wanderungen und/oder Biketouren verschiedenster Schwierigkeitsgrade unternehmen möchten, sind in diesem Hotel bestens aufgehoben.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Eine riesige Auswahl(Wellness, Fitness Center, Pilates Kurse, Tennis, Nordic Wal-king, geführte Wanderungen und Bike-Touren aller Schwierigkeitsgrade), Schöner, sauberer Pool mit bequemen Liegen (immer genügend Platz für alle), und einer Poolbar. Insgesamt blieben keinerlei Wünsche offen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Al. & Monika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |