- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv: Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das 3-Gang Menü war hervorragend. Die Zimmer und das Bad sind sehr geräumig und nett gestaltet. Die Liebe zum Detail ist spürbar, netter Brief als Willkommensgruß, täglich die aktuelle Hauspost mit Tipps für Ausflüge, Wetterprognose, Rezeptidee usw., ist auf dem Frühstückstisch deponiert. Negativ: Die Sauna ist im Kellerbereich untergebracht, die Sauna ist etwas zu klein, es riecht außerdem unangenehm nach Kanalisation, keine Lüftung durch ein Fenster möglich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Birgit, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Prinzenpalais und das sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Neben ihren lobenden Worten, welche mein Team und mich sehr freuen, haben wir uns ihrer Kritik angenommen. Hinsichtlich der Geruchsbelästigung in der Sauna, lag es wahrscheinlich an einem nicht korrekt aufgesetzten Geruchsverschluss, welcher bei der täglichen Reinigung abgenommen wird. Zukünftig werden wir verstärkt darauf achten, vielen Dank für ihren Hinweis. Wir freuen uns schon sehr, bald wieder ihre Gastgeber in Bad Doberan zu sein. Ihr Hotelleiter Silvio Glasow und Team