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Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Wohlfühl-Faktor sehr hoch
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Positiv: Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das 3-Gang Menü war hervorragend. Die Zimmer und das Bad sind sehr geräumig und nett gestaltet. Die Liebe zum Detail ist spürbar, netter Brief als Willkommensgruß, täglich die aktuelle Hauspost mit Tipps für Ausflüge, Wetterprognose, Rezeptidee usw., ist auf dem Frühstückstisch deponiert. Negativ: Die Sauna ist im Kellerbereich untergebracht, die Sauna ist etwas zu klein, es riecht außerdem unangenehm nach Kanalisation, keine Lüftung durch ein Fenster möglich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Birgit, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Prinzenpalais und das sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Neben ihren lobenden Worten, welche mein Team und mich sehr freuen, haben wir uns ihrer Kritik angenommen. Hinsichtlich der Geruchsbelästigung in der Sauna, lag es wahrscheinlich an einem nicht korrekt aufgesetzten Geruchsverschluss, welcher bei der täglichen Reinigung abgenommen wird. Zukünftig werden wir verstärkt darauf achten, vielen Dank für ihren Hinweis. Wir freuen uns schon sehr, bald wieder ihre Gastgeber in Bad Doberan zu sein. Ihr Hotelleiter Silvio Glasow und Team