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Andy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Licht und Schatten
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind um 20:30 angekommen - Rezeption war nicht besetzt nach viertelstündigen Warten und Handyanruf auf der Hotelnummer kam dann eine total überarbeitete und gestresste Dame. Zimmer Super - außer dass sie bei minus 7 Grad keine Heizung an hatten, wirklich klasse große Zimmer mit Nostalgie TV ;-) ! Erstes Abendessen: ich konnte mich zwischen 2 offenen (!!!) Rotweinen nicht entscheiden und bat, diese probieren zu dürfen ! Der (Aushilfs-) Kellner kam mit einer Flasche und sagte mir wörtlich: "die Direktion habe entschieden mir erstmal nur diesen Wein zu bringen..." Wow... In jeder Hinterhof-Pizzeria lässt man den Gast den Wein probieren !!! Das Essen war okay, etwas gewürzarm, und von den Portionen sehr übersichtlich ! Eher etwas unter der Erwartung ! Aber okay... ! Frühstück Super !!! Wir wollten dann nachmittags in die Sauna - diese sei "kaputt" und würde "mal heizen und mal nicht" !!! Egal Risiko ;-) Bademäntel konnte man uns (erst) nicht zur Verfügung stellen, weil alle unterwegs seien... Unfassbar !!! Nach etwas Frustschieben ging es dann doch... Sauna und Whirlpool waren klasse und die Sauna hat auch durch gehalten ! Abendessen Tag 2: Essen okay und Service halb/halb ! Einen Profi kann man nicht mit einem gefühlten Germanistik Studenten der ohne Stress 5 mal an 8 leeren Gläsern vorbei läuft, ersetzten !!! Genau die gleiche Service Pleite wie an Tag 1 ! Selbst der Friseur gegenüber hat mich auf das Servicedefizit angesprochen... Fazit: tolles Hotel, Essen 2 Minus und Service 4 Minus


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Andreas, vielen Dank für ihren Aufenthalt im Prinzenpalais und ihre offenen Worte. Wie schon bei ihrer Abreise besprochen, nehmen wir uns der genannten Kritikpunkte an. Durch gezielte Schulungen und Qualitätsmeetings werden wir unsere Serviceleistungen verbessern. Wir hoffen sehr, Sie schon bei Ihrem kommenden Aufenthalt im Herbst, über welchen wir sprachen, davon zu überzeugen. Ich freue mich schon, bald wieder ihr Gastgeber sein zu dürfen. Beste Grüße aus Bad Doberan Ihr Hotelleiter Silvio Glasow und Team