Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Nee danke
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer o.k, Badezimmer mit schlechter Beleuchtung, statt gebuchter und zugesagter Juniorsuite nur einfaches Doppelzimmer mit Zustellbett, Gutschrift lächerlich. Personal ohne den Chef unfähig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Jutta, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich, wie Ihr Mann Horst, die Zeit für ein Feedback genommen haben. Ich bitte Sie, für die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung. Neben der Reduktion des Übernachtungspreises, bei dem wir uns an der Frankfurter Tabelle orientiert haben, wurde die von Ihnen bestellte Aufbettung und das Frühstück für ihr fast volljähriges Kind nicht berechnet. Dieses stellt einen mehr als fairen Nachlass da. Es tut mir sehr leid, wenn Sie dies als lächerlich empfinden. Selbstverständlich sprechen meine Mitarbeiter das Vorgehen, in solchen Ausnahmesituationen, mit mir ab. Dies hat nichts mit Unfähigkeit zu tun. Mit besten Grüßen aus Bad Doberan Ihr Hotelleiter Silvio Glasow und Team