- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer o.k, Badezimmer mit schlechter Beleuchtung, statt gebuchter und zugesagter Juniorsuite nur einfaches Doppelzimmer mit Zustellbett, Gutschrift lächerlich. Personal ohne den Chef unfähig.
- ZimmergrößeEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Frau Jutta, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich, wie Ihr Mann Horst, die Zeit für ein Feedback genommen haben. Ich bitte Sie, für die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung. Neben der Reduktion des Übernachtungspreises, bei dem wir uns an der Frankfurter Tabelle orientiert haben, wurde die von Ihnen bestellte Aufbettung und das Frühstück für ihr fast volljähriges Kind nicht berechnet. Dieses stellt einen mehr als fairen Nachlass da. Es tut mir sehr leid, wenn Sie dies als lächerlich empfinden. Selbstverständlich sprechen meine Mitarbeiter das Vorgehen, in solchen Ausnahmesituationen, mit mir ab. Dies hat nichts mit Unfähigkeit zu tun. Mit besten Grüßen aus Bad Doberan Ihr Hotelleiter Silvio Glasow und Team