Alle Bewertungen anzeigen
Horst (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Kurzaufenthalt mit einigen ungeklärten Fragen.
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gebucht über ein Angebot: Junior-Suite für 99,- Euro pro Nacht. Erhalten: einfaches Doppelzimmer mit Beistellbett. Erklärung: die Junior-Suite ist belegt, wir könnten am nächsten Tag umziehen. Am nächsten Tag: die Junior-Suite ist immer noch belegt. Kann ja passieren, aber 10 Euro Nachlass? Wir haben es dann bezahlt, hatten keinen Nerv auf Streit. Aber so leider nicht zu empfehlen, ganz schlechter Stil. Unpassend auch, dass im Foyer ein Plakat mit der Mission ging: Ehrlichkeit, Herzlichkeit, Verlässlichkeit, Fairness. Na dann...


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war - wie oben beschrieben - anders gebucht. Die Betten waren gut, Farben, Vorhänge etc. recht gut. Die Beleuchtung im Bad war eine Zumutung, vermutlich 25-W-Birne.


    Service
  • Eher gut
  • War ok, etwas unerfahren. Wir hatten nur Frühstück und mussten mehrmals nach Auflagen und Kaffee fragen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Stadt, mit Taxi und Bahn gut zum Baden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Horst, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben. Wir bedauern die Umstände sehr und bitten Sie auch hier nochmal um Entschuldigung. Es ist richtig, dass wir Ihnen eine Juniorsuite bestätigt haben, zusätzlich haben Sie für Ihr fast volljähriges Kind Aufbettung und Frühstück gebucht. Leider kann es wie in Ihrem Fall immer wieder vorkommen, dass wir bei der Anreise Zimmerbelegung tauschen müssen, z. Bsp. weil Gäste auf Grund von Einschränkungen auf den Lift angewiesen sind. Zum Zeitpunkt Ihrer Anreise waren alle Zimmer belegt, sodass ein tausch nicht mehr möglich war. Deswegen teilte ich meiner Mitarbeiterin mit, dass ich Sie zum Abendessen einlade und am nächsten Morgen schauen würde ob ein Tausch möglich ist. Beim Nachlass der Übernachtung haben wir uns an der Frankfurter Tabelle orientiert. Leider haben Sie nicht erwähnt, dass wir Ihnen zusätzlich die Aufbettung und das Frühstück ihres Kindes nicht berechnet haben. Dieses wurde Ihnen durch Ihre Frau bei der Abreise auch bestätigt. Hieraus ergibt sich ein weit aus höherer Nachlass als von Ihnen beschrieben, welcher mehr als fair war. Mit besten Grüßen aus Bad Doberan Ihr Hotelleiter Silvio Glasow und Team