Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Leider eine Enttäuschung
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren insgesamt enttäuscht von unserem Besuch. Kühle Begrüßung, kein "Herzlich Willkommen und schön das Sie unsere Gäste sind" oder Ähnliches. Auf einen Saunabesuch mussten wir verzichten, weil die Sauna defekt war. Die Minibar in unserem Zimmer war ohne Kühlung. Eine Fensterscheibe im Zimmer war gesprungen (hatten wir vielleicht das gleiche Zimmer wie die Hotelgäste im August 2011? --> siehe entsprechende Hotelbewertung bei holidaycheck.de). Diese Mängel wurden während unseres Aufenthaltes (3 Nächte) auch nicht behoben. Freundlich waren zu uns nur die jüngeren Mitarbeiter (Azubis/Praktikanten?). Das Frühstück entsprach nicht dem, was wir in einem 4-Sterne-Hotel mit dem Zusatz "First Class" (Zitat Hotel-Homepage: "Nach umfassender Sanierung wurde das klassizistische Palais im Juli 2009 als First Class Hotel und Veranstaltungszentrum eröffnet") erwartet hatten. U. a. zwei Tage weiße Bohnen und fettige Würstchen. Dieser Teil des Frühstücksbuffets stieß bei den Gästen auf kein großes Interesse. (Es waren ja auch überwiegend Deutsche da und keine Engländer, die dieses vielleicht mögen). Wenig frisches Obst. Kostenlose Parkplätze standen hinter dem Hotel zur Verfügung. Dass das Hotel an einer befahrenen Straßenkreuzung liegt, war uns bereits aus anderen Hotelbewertungen bekannt (bei geschlossenen Fenstern war der Lärmpegel in unserem Zimmer erträglich). Aufgrund der geringen Kosten über mydays.de (69,-- € pro Nacht für das Doppelzimmer mit Frühstück) war das Preis- und Leistungsverhältnis für uns gerade noch akzeptabel, erneut werden wir dieses Hotel aber nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:2