Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Empfehlenswertes hotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sauberkeit o. k., Zimmercheck sollte ständig durchgeführt werden. Kühlschrank der Minibar fehlte, keine kalten Getränke. Kühlschrank wurde am zweiten Tag aufgestellt. Nachfüllen des Toilettenpapiers und der Kosmetiktücher unzureichend. Die Kopfkissenbezüge waren für die zu kleinen Kissen zu groß. Frühstück in Ordnung. Personal freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Siegfried, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben. Wie bereits vor Ort geschehen, möchte ich mich nochmals dafür entschuldigen, dass Ihnen am Anreisetag die Minibar nicht zur Verfügung stand. Wie Sie ja bereits wissen, ist uns diese erst am nächsten Morgen nach der Reparatur eines Defekts, zurück geliefert worden. Daraufhin wurde diese umgehend wieder eingebaut. Ihren Hinweis, bezüglich der Kosmetiktücher und des Toilettenpapiers, haben wir gemeinsam ausgewertet, so dass wir Sie bei Ihrem hoffentlich nächsten Besuch hier sicher zufrieden stellen können. Mit besten Grüßen aus Bad Doberan Ihr Hotelleiter Silvio Glasow und Team