- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sauberkeit o. k., Zimmercheck sollte ständig durchgeführt werden. Kühlschrank der Minibar fehlte, keine kalten Getränke. Kühlschrank wurde am zweiten Tag aufgestellt. Nachfüllen des Toilettenpapiers und der Kosmetiktücher unzureichend. Die Kopfkissenbezüge waren für die zu kleinen Kissen zu groß. Frühstück in Ordnung. Personal freundlich.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Siegfried, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben. Wie bereits vor Ort geschehen, möchte ich mich nochmals dafür entschuldigen, dass Ihnen am Anreisetag die Minibar nicht zur Verfügung stand. Wie Sie ja bereits wissen, ist uns diese erst am nächsten Morgen nach der Reparatur eines Defekts, zurück geliefert worden. Daraufhin wurde diese umgehend wieder eingebaut. Ihren Hinweis, bezüglich der Kosmetiktücher und des Toilettenpapiers, haben wir gemeinsam ausgewertet, so dass wir Sie bei Ihrem hoffentlich nächsten Besuch hier sicher zufrieden stellen können. Mit besten Grüßen aus Bad Doberan Ihr Hotelleiter Silvio Glasow und Team