- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich bin in diesem Hotel gelandet, da ich mich kurzfristig entschlossen hatte nach Mallorca zu reisen und nur wenige Hotels überhaupt frei waren. Eine der ganz wenigen Vorzüge dieses Hotel ist die Größe ( es herrscht eine eher familiäre Atmosphäre, da es nicht so groß ist verglichen mit anderen Hotel an der Playa de Palma). Wie meine Vorredner bereits erwähnten, das Hotel ist dringend renovierungsbedürftig. Einen guten Eindruck macht eigentlich nur der Eingangsbereich. Als meine Freunde mich besuchten (die waren Gott sei Dank woanders untergebracht) kamen Sie aus dem Lachen nicht mehr heraus.Mir war leider nicht zum lachen zumute. Es wird zumindest täglich gereinigt. Ungewöhnlich fand ich das ich im Bett nicht mal eine Bettdecke hatte, sondern nur ein Laken. Der Duschvorgang hätte auch mal getauscht werden können und versprach wenig Hygiene, zumal die ja beim Duschen immer automatisch an einem Kleben. Im Eingangsgespräch gibt es W-LAN.. Gebucht hatte ich mit Halbpension, was ich bitter bereuen musste. Der schlechte Zustand des Hotels, welcher von vielen hier zurecht reklamiert wurde, hat mich kaum gestört, man ist ja eh nur zum essen und schlafen im Hotel. Das schlimmste war das Essen, was mir leider den gesamten Urlaub verdorben hat, schon beim Gedanken daran kippte meine Stimmung.
Ich hatte ein Einzelzimmer. Hatte ein "Doppelbett" bekommen, was aber aus 2 Einzelbetten zusammengestellt war, welche sich leicht auseinderschoben. Für mich war das kein Problem, ich hoffe nur das das in echten Doppelzimmern besser geregelt ist. Das Inventar ist durchaus in die Jahre gekommen, aber das hatte mich weniger gestört, Es gibt leider keine Minibar, eine Möglichkeit Getränke zu kühlen wäre schön gewesen.
Gegessen wird in einem gemeinsamen Speiseraum, welcher ausreichend ist. Sauberkeit im Restaurant war OK. Nicht aber die Qualität der Speisen. Das war für mich das schlimmste am ganzen Urlaub. Einfallslos, immer das selbe, lieblos gegrilltes zähes Fleisch, absolut ohne jeden Geschmack(ich habe mich als ich vom Urlaub nach Hause als erstes über eine Dose Chili con Carne aus der Dose "hergemacht", ich habe mich noch nie so über Dosenfutter gefreut in meinem Leben) .. es gibt nur "kann man zur Not essen" oder "kann man gar nicht essen"....
Es gibt einen Rezeptionist(hab den Namen leider vergessen), welcher wirklich immer freundlich ist und versucht alles möglich zu machen. Ansonsten ist das Personal eher unfreundlich(besonders einer der Kellner). Am letzen Morgen hatte ich den telef. Weckservice bestellt. Konnte das kaum glauben. Das Telefon schellte, man sagte schnell und ohne jede Emotion "Morgen" und legte sofort auf, ohne das ich überhaupt erwidern konnte. Unglaublich. Dies spiegelt die Mentalität in diesem Hotel wider. Man hat hier häufig das Gefühl, gar nicht willkommen zu sein.
Die Lage ist sehr gut, zwischen Ballerman 8 und 9. Man ist in 5 Minuten am Strand. cirka 10 Minuten benötigt man zur Schinkenstrasse, dennoch bekommt man im Hotel nichts mit vom Partylärm. Einkaufsmöglichkeiten sind genug vorhanden, Anbinding an ÖPNV ebenfalls nur ein paar Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt keine Animation, Sportmöglichkeiten oder Disco, hat mich aber auch nicht gestört. Im Hof gibt es einen Pool, dieser ist durchaus OK.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |