- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist von Grund auf renoviert. Der Empfangsbereich ist schön gestaltet und die Zimmer sind groß und freundlich.
Wir hatten zwei Zimmer außerhalb. Neben dem Hotel gingen hinter einem Törchen 6 Treppen herunter, unten befand sich eine große Terasse und zwei Zimmer. Die Zimmer waren sehr groß und freundlich gestaltet, die Betten sehr bequem und das Badezimmer hochwertig. Ein Flachbildfernseher, Klimaanlage und eine Minibar waren vorhanden. Die Zimmer waren sehr sauber. Leider kann ich die Reinigungskraft nicht in allen Punkten loben. Die Minibar wurde nicht wieder aufgefüllt und ein T-Shirt, dass geordnet auf meinem Bett lag, hat die Dame beim Bettenmachen einfach geknüddelt auf das andere Bett geworfen. Handtücher wurden jeden Tag erneuert und Toilette und Dusche gereinigt.
Wir hatten das Hotel nur mit Frühstück gebucht. Das Frühstück entspricht spanischem Standard. Kaffee, Tee, Säfte (aus dem Automaten), diverse Brötchen und Brotsorten, Aufschnitt, Käse, frisches Obst, Müsli, Eier in sämtlichen Variationen, Bacon, etc. Den Kaffee allerdings kann man auch einem toten Esel ins Ohr kippen.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Allerdings wurde die Minibar während unseres kompletten Aufenthaltes nicht wieder aufgefüllt.
Vom Flughafen Palma erreicht man das Hotel in 5 Minuten mit dem Auto. Ein Taxi vom Flughafen kostet ca. 20€. Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße, ca. 100m Fußweg vom Strand entfernt zwischen Ballermann 8 und 9. Die Promenade mit vielen Restaurants und Geschäften ist ebenfalls in 100m erreichbar. Der Bierkönig ist fußläufig in ca. 10 Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel verfügt über einen kleinen Hotelpool, sowie einen Spa-Bereich, den wir allerdings nicht genutzt haben ( Spa nur gegen Aufpreis ). Freizeitangebote gibt es im nahen Umfeld ausreichend. Eine große Tennisanlage befindet sich nur wenige Fußminuten entfernt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Mike, herzlichen dank, das Sie sich die Mühe machten, uns zu Bewerten. Es tut uns Leid,das sowohl Kaffee als auch Reinigungspersonal nicht Ihren ansprüchen gerecht wurde. Wir hoffen,dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt verbessern zu können. Mit freundlichen Grüssen Jens Lindstedt Rezeption Hotel Principe