- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren nun bereits zum 6 x Mal in diesem Hotel und können auch mit bestimmtheit darüber urteilen das das Hotel sich sehr verschlechtert hat und somit auch n i c h t m e h r e m p f e h l e n s w e r t ist. Nach wie vor handelt es sich um eine kleine Hotelanlage mit Poolbereich und ohne Animation. Die auf den Bilder zu sehenenden Palmen sind nicht mehr vorhanden. Bezüglich der Sauberkeit sind die Reinigungskräfte nur mal durchs Zimmer gehuscht und haben noch nicht einmal den Spülstein gereinigt . Ausserdem sind die Reinigungskräfte nicht nur oberflächlich nit der Reinigung gewesen sondern auch noch nachlässig mit Privateigentum umgegangen. Das heißt, wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss am Pool und die Putzfrauen, waren auch nicht in der lange die Balkon zu verschließen. Man könnte jetzt meinen es sei ein versehen und würde vielleicht auch nur einmalig vorkommen. N E I N . Ganz im Gegenteil. Beim e r s t e n Mal haben wir darüber weggesehen, beim z w e i t e n Mal haben wir uns bei der Repzeption beschwert, beim d r i t t e n Mal reklamierten wir beim neuen Manager und beim v i e r t e n Mal wurde uns über dem Manager mitgeteilt, das die Putzfrau entlassen ist. Aber n e i n. Die Putzfrau wurde vor uns versteckt. Da wir ja bereits zum 6 x Mal in diesem Hotel waren, können wir auch sagen, das sich das Frühstück im Gegensatz zu den Jahren zuvor verbessert hatte, jedoch war das Abendessen zum Teil ungenießbar ist. Aber nicht nur das das Essen sich sehr verschlecht hatte, auch gab es das Abendessen in zwei Etappen. Das heißt erste Essenzeit von 18.30 bis 19.30 und die zweite Essenszeit von 19.30 bis 20.30. Das ist schon ein Grund den Reiseleiter in Regress zu nehmen. Reispreisminderung zwischen 5 bis 10 %. In den Jahren zuvor gab es in diesem Hotel nur ÜF oder HP und seit ca. 2 - 3 Jahren AI. Mit AI hat sich vieles verändert. Früher waren die Gäste aus Österreich, Deutschland, Skandinavier und gelegenlich auch ein paar Osteuropäer und überwiegend ruhiges und älteres Publiukum. Mit AI hat sich alles verändert. Deutsche muss man wie die Stecknadel im Heuhaufen suchen, da die Hotelgäste überwiegen aus Osteuropa kommen und AI gebucht haben. Das heißt Saufen und Randale machen bis zum Umfallen und das so wie wir es hier schreiben. Beim Frühstück wird schon versucht Bier zu zapfen. Was jedoch in diesem Hotel sehr störend ist, sind die zum Teil sehr betrunkenen Osteuropaern die Nachts am Pool Poolpartys machen, sich lautstark unterhalten und die frei laufenenden Hunde die Nachts bellen und jaulen. Nachts heißt von 22.00 Uhr bis 4.00/ 5.00 Uhr in den Morgenstunden. Man könnte meinem eine Beschwerde beim Nachtportier hilft, aber ganz im Gegenteil. Der Nachtportier behauptete nach unseren Beschwerden, es wäre niemand am Pool oder im Pool. Um es auf den Nenner zu bringen, der Portier hat Angst vor den aufsässigen Osteuropaern. Finger weg von diesem Hotel. Es ist nur noch auf Profit ausgelegt. Hauptsache ausgebucht und die Gäste bleiben auf der Strecke. Beschwerden werden zwar zur Kenntnis genommen, aber es wird nicht geändert.
Die Zimmer sind einfach ausgestatten. Bett, Schrank, Radio, TV, Schreibtisch, ggfs Küchenzeile, Badzimmer mit Badewanne, Terrasse oder Balkon
Die einzigen verblieben Griechen Nico und Dimiti an der Hotelbar, waren nach wie vor sehr nett. Leider darf man in der Bar nicht mehr rauchen, was uns sehr störte, da man mit dem Barpersonal kaum noch Gespräche führen konnte. Getränke für die AI - Gäste werden bis 23.00 Uhr ausgeschenkt, dementsprechend ist es auf der Terrasse an der Bar so voll und laut, das man kaum einen Sitzplatz bekommt. Jedoch nach 23.00 Uhr wird es schlagartig ruhiger und leerer auf der Terrasse. Das Personal sieht auch darüber hin weg, wenn sich die Osteuropäer ihre gekauften Getränke( im Lidl) nach 23.00 Uhr an der Bar konsumieren.
Sämtliches Personal wurde ausgetauscht. Das heißt es sind nur noch Tschechen im Service beschäftigt. Alle die den Kellner Nico kennen, er wurde ersetzt durch eine Tschechien die ihren Aufgaben nicht gewachsen ist. AI Gäste sitzten jetzt auch mit den HP Gäste zusammen. Getränkebestellungen lassen auf sich warten. Auch Janny wurde während unserem Aufenthaltest entlassen. Im Speiseraum herrscht reinstes Chaos. Tische werden nicht abgeräumt oder gereinigt. Hier geht es dem Hotel nur noch um Kosteneinsparungen. Bei dem jetztigen Personal handelt es sich um Praktikanten die eine Saison für wenig Geld dort arbeiten und Kost und Loggie frei haben. Bei Beschwerden ist es so wie Eulen nach Athen tragen. Ob wir uns Beschwerd haben oder nicht, es wurde nicht reagiert. Weder von der Repzeption ( Ingrid) noch beim Nachtwächter oder beim Manager.
Das Hotel ist an einer Hauptverkehrsstrasse Richtung Rhodos bzw. Falaraki. Die Entfernung nach Rhodos Stadt ist ca. 3 KM und es fahren mehrmals tägliche öffentliche Busse ins Zentrum. Zum Strand sind es ca. 500 Meter. Neben dem Hotel ist eine Spedition, gegenüber ist eine Tankstelle. In ca. 100 m Entfernung gibt es ein Supermarkt in dem man alles bekommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Tennisplatz steht zur Verfügung, sowie ein Pool und ein Kinderpool. Gott sei Dank keine Animation.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yvonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |