Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ernst (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Verkehrsgünstiges Businesshotel mit vielen Gruppen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich schon eine in sich autarke Stadt mit Läden, Boutiquen und Veranstaltungssälen. Drei Hoteltürme machen die Orientierung nicht ganz einfach. Gemischtes Publikum mit vielen Touristengruppen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer im Hauptturm war geräumig, das Bad entsprach den japanischen Hygienevorstellungen mit Dusch-WC und Badewanne. Im 33. Stockwerk schöne Aussicht auf die Stadt, vom Verkehrslärm des nahen Bahnhofs nichts zu hören.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das riesige Selbstbedienungs-Frühstücksbuffetrestaurant versprühte Mensacharme. Zwischen 8.30 und 9 Uhr drängten sich Scharen in das Restaurant und warteten auf ihre Plazierung. Es gab Stationen für Getränke, westliche und japanische Speisen, Backwaren etc. Gedränge beim Zusammenstellen des Frühstücks, gewöhnungsbedürftig. Positiv, dass ich auch aus einem japanischen Buffet wählen konnte.


    Service
  • Eher gut
  • Englischkenntnisse waren selbst in diesem Hotel bei der Mehrheit des durchaus hilfsbereiten Servicepersonals ausbaufähig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fünf Minuten vom Bahnhof Shinagawa, gute Anbindung an die Flughäfen Haneda und Narita sowie das U-Bahnnetz. Shinagawa ist Shinkansenstation.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst
    Alter:71+
    Bewertungen:8