Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

69
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Prince Shinagawa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Günter Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Altes Hotel - gute Lage”

    Vorab: Diese Bewertung bezieht sich auf den Main Tower: Das Hotel hat eine sehr günstige Lage zum Shinkansen Bahnhof Shinagawa; der Fußweg dorthin beträgt wenige Minuten. Auch wird das Hotel mit den bequemen Airport Limousine-Bussen angefahren, man erspart sich dann das Schleppen des Gepäcks vom/zum...


  • Thomas Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gute Lage - direkt am Bahnhof”

    Zimmer sind sehr klein. Dusche ist hinter Glas - d.h. die andere Person kann einem beim Duschen zusehen. Toilettenraum ist so klein, dass man praktisch die Wand vor dem Gesicht hat und die Knie anschlägt. Positiv ist das bequeme Bett. Im Zimmer hat es kaum Raum, die Gepäckstücke zu versorgen. Sehr positiv...


  • Christian Alter 31-35
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Teuer, kleine Zimmer, schlechtes Frühstück”

    Ich war für 4 Tage geschäftlich in diesem Hotel. Der Vorteil ist, dass es direkt gegenüber des Shinagawa Bahnhofs liegt und somit problemlos von beiden Flughäfen erreichbar ist, bei den horrenden Taxipreisen in Tokyo ist das durchaus erwähnenswert.Obwohl ich die beste Zimmerkategorie hatte fand ich die...


  • Dietmar Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wieder einmal Top”

    Im Jänner schon mal bewertet und diesmal ebenso keine Abstriche in der Bewertung!Alles Klasse und keinerlei Beschwerden!Gerne wieder!


  • Dietmar Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Luxus pur in Tokio”

    Ein Riesenhotel bestehend aus verschiedenen Hotelgebäuden(Towers) - 39 Stockwerke hoch aber trotzdem findet man sich schnell zurecht (alles klar beschildert)!Sehr gut strukturiert und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal!Das Highlight ist das Frühstück im Stockwerk 39 mit atemberaubenden Blick...


  • Kurt Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Etwas heruntergekommen”

    Etwas heruntergekommenes HotelGute Lage direkt gegenüber Shinagawa StationKleine ZimmerMan hört etwas die Zuggeräusche


  • Dr. Marc Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für Geschäftsreise oder Städtereise OK”

    Großes und gutes Hotel direkt an der Shinagawa Station.Somit gute Verkehrsanbindung. Ausflüge /Städtereisen könen auch über das Hotel unproblematisch organisiert werden.Zimmer klein, aber ausreichend. Badezimmer ebenso klein, aber funktionell. Sehr sauber.Frühstück ist vielseitig und geschmacklich einwandfrei,...


  • Dirk Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sauberes aber kleines Zimmer”

    Ich war zu Beginn einer Rundreise durch Japan im Shinagawa Prince Hotel. Das Zimmer war sehr sauber aber auch sehr klein. Im Zimmer gab es free Wifi einen Kimono und Schlappen. Das Hotel selber ist ein Riesenkomplex mit verschiedenen Gebäuen und CheckInschaltern, in dem man sich erestmal zurechtfinden...


  • Ralph Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Zentrales Hotel”

    Sehr großes Hotel, angenehme Zimmer, und vor allem direkt neben dem Shingawa Bahnhof. Von dort kann man alles in Tokio erreichen. Frühstück im Hotel kann man sich sparen. Besser in eines der kleinen Restaurants daneben gehen.


  • Markus Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr angenehmes Hotel, aber riesig!”

    Wir hatten einen Twin Room gebucht um in den höheren Etagen (28-34) zu sein und wurde dann sogar noch auf ein Eckzimmer mit Ausblick in 2 Richtungen upgegradet!Sehr freundliches Personal und auch sonst gibt es im Hotel alles was man sich wünscht! Bei Regen kann man sich auch gratis Regenschirme borgen!Das...