- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war für 4 Tage geschäftlich in diesem Hotel. Der Vorteil ist, dass es direkt gegenüber des Shinagawa Bahnhofs liegt und somit problemlos von beiden Flughäfen erreichbar ist, bei den horrenden Taxipreisen in Tokyo ist das durchaus erwähnenswert. Obwohl ich die beste Zimmerkategorie hatte fand ich die Zimmer sehr klein und nicht sonderlich schön, für über EUR 160,00 Nacht aber sehr teuer. Das Frühstück ist sehr schwach - nur die Aussicht im oberen Speisesaal ist gut. Hier lieber kein Frühstück mitbuchen und im Restaurant vorm Hotel frühstücken. Sehr frech fand ich, dass man mir beim Versuch früher (gegen 9Uhr) einzuchecken dafür einen kompletten Extratag abrechnen wolle. Auch schwach sind die Englischkenntnisse, aber das ist leider überall in Tokyo so.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 276 |