Archiviert
Markus (31-35)
Verreist als Paarim Mai 2015für 3-5 Tage

Sehr angenehmes Hotel, aber riesig!

5,4/6
Wir hatten einen Twin Room gebucht um in den höheren Etagen (28-34) zu sein und wurde dann sogar noch auf ein Eckzimmer mit Ausblick in 2 Richtungen upgegradet!

Sehr freundliches Personal und auch sonst gibt es im Hotel alles was man sich wünscht! Bei Regen kann man sich auch gratis Regenschirme borgen!

Das Hotel besteht aus mehreren Hochhäusern und man sollte genau wissen in welchem Teil man sein Zimmer gebucht hat!

Es war unser zweiter Aufenthalt in Tokyo und deswegen hatten wir spezielle Anforderungen (direkt bei einer Shinkansen Schnellzug Station und nicht ganz so im Trubel. Für einen ersten Aufenthalt würde ich eher andere Stadtteile wie Shinjuku oder Shibuya empfehlen.

Wir haben das Hotel als Basis für Ausflüge ins Umland genutzt, wollten aber trotzdem an der Ringlinie der U-Bahn (Yamanote) angebunden sein.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Stadt

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:31-35
Bewertungen:28
NaNHilfreich