- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist klein und auf 4 Stockwerken verteilt, welche durch einen Lift verbunden sind. Das Gebäude selbst ist auch schon in die Jahre gekommen, was schon an der Bauweise zu ersehen ist. Es wird Uebernanchten/Frühstück, Halbpension und Vollpension angeboten. Die Gäste waren aus aus Italien, Niederlande etc. Auf der Seite des Haupteinganges befindet sich ein Früchte- und Gemüdehändler. Ab 05:00 Uhr ist Schluss mit Ruhe. Lastwagen liefern Waren an und das Entladen verusacht einen schlafraubenden Lärm.
Das Zimmer war sehr klein und bestand aus einem Doppelbett und einem Kajütenbett. Schubladen konnten nicht genutzt werden, weil sie wegen eines Heizkörpers nicht geöffnet werden konnten. Kleiner Safe war vorhanden. Kein Telefon. Das Badezimmer (sehr klein) hatte eine freie Dusche, d.h. nach der Benützung war das ganze Badezimmer unter Wasser. Spiegel war mit Schnüren aufgehängt.
Ueber das Essen kann man bekanntlich verschiedene Ansichten haben. Das Essen kam aber aus der Küche, als hätte es der Koch aus einer Enfernung von 2 Metern angerichtet. Absolut unprofessionell und gar nicht appetitanregend. Zum Teil war das Essen auch zu lange gekocht. Auf meinem Teller hatte ich einmal Kartoffelstock und bemerkte erst beim ersten Bissen, dass es Blumenkohl war. Zum Teil waren die Portionen auch sehr klein. Es war auch so, dass die Einheimiischen (Italiiener) viel die grösseren Portionen erhalten haben. Zur Sauberkeit sei erwähnt, dass die Tischtücher tagelang - trotz starker Verschmutzung - nicht gewechselt wurden. Der Lärm von Kleinkindern liess auch keine Atmosphäre aufkommen. Die Getränkepreise waren moderat. Das Nachtessen muss während des Morgenessens bestellt werden. Leider mussten wir verschiedene Male feststellen, dass Essen serviert wurde, das ganz sicher nicht bestellt worden ist oder bestelltes Essen wurde gar nicht serviert. An einem Abend warteten wir 1 3/4 Stunden bis alles Essen bei uns auf dem Tisch war.
Das Personal kann weder Englisch, Deutsch noch französisch. Die Angestellten können nur schwer mit Beschwerden umgehen. Bei unserem Eintreffen wurde uns ein Zimmer zugewiesen, das nicht den vertraglichen Abmachungen entsprach und weder Balkon noch Kühlschrank hatte. Nach einiger Zeit stellte man uns ein anderes Zimmer zur Verfugung, das aber wiederum kein Kühlschrank hatte. Nach erneuter Reklamation wurde uns ein Kühlschrank gebracht. Dieser funktionierte leider nicht und musste wieder ausgetauscht werden. Auch unser Strandplatz wurde zwei Mal vergeben. Bei unseren Interventionen wurde uns das Gefühl vermittelt, dass wir unangenehme Gäste wären, die nur zu nörgeln hätten.
Die Lage ist gut. Nur 8 Minuten zum Strand. Einkauifsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bruno |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 33 |