Alle Bewertungen anzeigen
Inge (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Hotel President wurde im Zeitraum von August 2016 bis April 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)"
Man sollte nie 'lowcost' buchen.
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Das uns zugeteilte Zimmer entsprach in keinster Weise einem 4-Sterne-Hotel. Die Möblierung war alt und verschlissen, kein Safe im Zimmer, der ausgeschriebene Haarfön und das Radio waren nicht vorhanden. Die Tür der Minibar liess sich nicht richtig schließen, und somit war der Kühlschrank total vereist und kühlte nicht mehr richtig. Die Türe liess sich nur mit einem Fußtritt halbwegs schließen. Auf meine Bitte hin, uns ein anderes Zimmer zur Verfügung zu stellen, teilte man uns mit, dass wir 'lowcost' gebucht hätten (was mir bis zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst war; im Reiseprospekt des ADAC's war nicht vermerkt, dass es diese Kategorie gab). Mit einem Aufpreis von Euro 33,00 pro Person war man bereit uns ein renoviertes Zimmer zur Verfügung zu stellen. Das war für uns Nepp. Zum Essen wäre zu sagen: wer keinen Fisch mag, sollte sich nicht in diesem Hotel einquartieren. 80 Prozent der Speisen sind Fisch, das Hauptgericht beinhaltet stets Fisch und zwei Nudelgerichte. Die Qualität der Speisen war gut. Die Preise der Getränke in diesem Hotel sind weit überteuert. Da sollte man nochmals d'rüber nachdenken, ob dies nötig ist. Das Frühstück beinhaltete Müsli, Käse, Tomaten, auf Wunsch Rührei oder Spiegelei, Omelett, Marmeladen, Kuchen und Gebäck. Sehr positiv war die stets große Auswahl an frischem Obst. An zwei Tagen in der Woche wurde geräucherter Lachs in guter Qualität angeboten. Wenn man Wurst und Säfte um Frühstück wünscht, muss man diese teuer bezahlen. Ansonsten war das Frühstück lobenswert. Donnerstag findet kein Abendessen statt. Das angebotene Lunchpaket war äusserst schlecht. Das als Alternative angebotene Mittagessen entsprach in keinster Weise einem 4-Sterne-Hotel. Sehr nachteilig war in diesem Hotel, dass keine Beschäftigung für Kinder allgemein vorhanden war (weder Spielplatz, Spielzimmer oder dergleichen). Bei Schlechtwetter haben diese keinerlei Beschäftigung. Dass sich dieses Hotel, was fast nur mit Deutschen und Österreichern belegt war, sich nicht in irgendeiner Weise auf die EM 2008 vorbereitet hat, war sehr enttäuschend. Public viewing war in diesem Hotel nicht bekannt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:51-55
    Bewertungen:6