Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Hotel President wurde im Zeitraum von August 2016 bis April 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)"
Leider dem Sparprogramm zum Opfer gefallen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren zum x-ten Mal dort. Leider ist jetzt alles dem Sparprogramm zum Opfer gefallen. Frühstück entspricht überhaupt nicht einem 4 Sterne Hotel. Rühr- und Spiegeleier kalt. Alles nur Selbstbedienung. Beim Abendessen gibt es die Vorspeisen 2 bis 3 Tage nacheinander. Wenn die Hauptspeisen nicht verbraucht sind gibt es am nächsten Tag damit eine Vorspeise. Kaffee oder Espresso nach dem Abendessen im Restaurant zu erhalten war schier unmöglich, genauso einen Digestif. Personal war sehr aufmerksam wurde jedoch komplett gewechselt (langjährige Mitarbeiter einfach entlassen).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra, vielen Dank das sie Zeit gefunden haben fuer eine richtige Bewertung zu schreiben. Es tut mir Leid das sie eine schlechte Überraschung bekommen hatte, das sie nicht das altes Personell gefunden hatte. Mit diese Bewertung haben wir viel gelernt. In den zwischen Zeit haben wir das Fruehstueck und das Abendessen viel verbessert, auch mit am Tisch Service, aber so wie so muessen wir immer weiter gehen damit die Kunden zufrieden sind. Nochmals vielen Dank und ich hoffe ihnen fuer di XI Mal zu sehen. Ihre Teresa