- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bis auf die Sauberkeit der Zimmer hat eigentlich nichts gepasst. Die Zimmer an sich waren Geschmackssache aber sie wurden 2 mal täglich geputzt. Am ersten Tag gabe es beim Frühstück weder Tee noch Käse auch an den anderen Tagen war die Auswahl nicht gerade groß. Den Kaffee musste man sich von einem "Automaten" runter lassen (=kein 4 Sterne Service). Das frische Obst war immer sehr schnell alle und die Keckse die unter einer Glasglock waren wurden in einer Woche nie ausgetauscht etc. Vom Pool hätte ich mir auch ein bisschen mehr erwartet. Das Wasser ging mir gerade mal bis zum Bauchnabel, aber ansonsten hat man vom Dach aus einen wunderschönen Blick bis zu den Bergen... Dies Hotel auf KEINEN Fall Buchen. Viel zu TEUER für diese SCHLECHTE Leistung.
Die Zimmer waren klein bis ganz klein. Wir waren 10 Leute und hatten somit 5 Doppelzimmer, wobei eines so klein war, dass man sich kaum umdrehen konnte. Die Bäder waren 2 Sterne Standard mit winzigen (60cm*60cm) Plastikduschen ohne Druck im Duschkopf der dazu noch ständig zwischen kochend heiß und eiskalt wechselte. In unseren Balkon wurde das Regenwassen vom Dach reingeleitet. Das heißt als es regnete stand bei unserem Balkon 10 Zentimenter Tief das Wasser und ein Betreten war unmöglich. In ein anderes Zimmer lief das Wasser unter der Tür durch... Zumindest gab es eine Minibar, aber hütet euch davor die Getränke raus zu nehmen und eigenen einzukühlen - gibt Ärger. Ein Wasser kostet übrigens 2 Euro. Safe kostet 50 Cent pro Tag
Wie schon oben erwähnt, war das Frühstück maximal 2 Sterne wert. Es gab Brötchen, Croissants, Nutelle, Butter, 2 verschiedene Marmeladen, 1 Sorte Wurst (keine Salami oder Schinken), 1 Sorte Käse (aber leider nicht jeden Tag), Toast, gekochte Eier, einen Kaffeeautomaten (dort konnte man sich auch heißen Wasser runter lassen für den Tee), Kuchen und Biscotti, Naturjoghurt, 2 Sorten Cornflakes und Haferflocken und wenn man früh genug dran war auch noch frisches Obst. Leider war von allem immer etwas zu wenig da und der Kaffee war echt ecklig. Also von einem 4 Sterne Hotel erwarte ich mir mehr. Als ich vor 2 Jahren in Jesolo war hatten wir in einem 3 Sterne Hotel ein besseres Frühstück. Service war hier gar keiner. Man ging rein, konnte sich setzen wo frei war und loslogen wo man wollte. Es wurden keine Teller abgeräumt und auch nicht der Müll entsorgt.
Beim Personal konnte ich nur aussetzen, dass sich die Putzfrauen bei Freunden von uns geweigert haben das Zimmer zu putzen, weil Glasscherben am Boden lagen. Nachdem sie diese aber selbst weggeräumt hatten wurde es dann noch geputzt. An der Rezeption kann ca. jeder 2. Deutsch. Die Abendrezeptionisten leider nie, aber mit Händen und Füßen konnte man sich auch mit ihnen verständigen und sie waren sehr hilfsbereit.
Die Entfernung zum Strand wurde im Reisekatalog (TUI) etwas untertrieben man muss zwei mal über die Straße und es sind definitv mehr als 150m, da kommen 500m schon eher ran. gleich beim Hotel links ums Eck war eine Einkaufstraße. Dort konnte man super essen. Unsere Lieblingspizzeria war die "Amerigo" dort war es echt super lecker. In die Altstadt waren es ca. 20 Minuten zu Fuß, man kommt aber ganz gut hin. Ansonten kann ich nur einen Tagesausflug nach San Marino empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war echt super. Leider war er nicht ganz so tief, aber ansonsten hatte man einfach einen umwerfenden Blick über ganz Rimini. Sauna und Fitnessmöglichkeiten hätte es auch gegeben aber gegen Gebühr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |