Schlecht

Bewertungen für Hotel President

• Alexander Alter 51-55

„Urlaub in Rimini”

Sehr freundlicher Service. Reichhaltiges Frühstück. Strandnähe. Saubere Zimmer. Pool sauber und mit Bademeister.

• Matthias Alter 46-50

„Sonne satt”

Aufstehen, frühstücken und ab zum Schwimmen, besser geht's nicht!!!Nette und hilfsbereite Mitarbeiter.Das Hotel hatte die richtige Größe, nicht zu viele Zimmer.

• Rocco Alter 51-55

„Klasse Badeurlaub in der Vorsaison 2016.”

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr gute Lage, sehr gute Hotelausstattung, klasse Personal, Zimmer sind sehr klein. Parkmöglichkeit für größere Fahrzeuge nicht in Hotelgarage möglich, zum bewachten Parkplatz zirka 20 Minuten zu Fuß.

• Saskia Alter 26-30

„Preis-/Leistung passt.Wir buchen dort wieder.”

Unsere persönliches Highlight war der Pool auf dem Dach. Von dort aus hatte man eine tolle Aussicht. Da wir nicht zur Hauptsaision dort waren, waren wir meist mit ein paar anderen alleine. Sehr gemütlich.

• Benjamin Alter 31-35

„Nach mehr als 6 Jahren immernoch Top !!!”

Nach mehr als 6 Jahren immernoch Top !!! Wir sind zum 7 mal in Folge in diesem Hotel und sind wie jedes Jahr begeistert gewesen.Ein großes Dankeschön auch an die Angestellten,die ihren Job seit Jahren immernoch super machen.Nächstes Jahr definitiv wieder !!!

• Renate Alter 66-70

„Beim nächsten Mal wieder dieses Hotel.”

Der excellente Service und die freundlichen Hotelmitarbeiter sowie das wunderschöne Ambiente haben uns außerordentlich gut gefallen.

• Richard Alter 51-55
    April 2016

„Sehr gepflegt, beste Lage , toller Urlaub”

Wir haben uns sehr wohl gefuehlt. Das Hotel ist zentral gelegen und bietet eine Tiefgarage, die wir ebenfalls genutzt haben. Zum Strand kommt man in 2 Minuten zu Fuss und ins Zentrum ist es auch nur ein sehr kurzer Fussweg. Das Restaurant empfehlen wir. Die Qualität der Speisen und der optimale Service...

• Kathrin Alter 41-45
    Juli 2015

„Top Lage und toller Service am Empfang!”

Der Service am Empfang war beispielhaft. Es wird fließend deutsch gesprochen. Wir wurden mit tollen Ausflugstipps unterstützt (San Marino, Oltremare). Ein besonderes Highlight ist der Pool auf dem Dach - sehr sauber und tolles Panorama.

• Meikel Alter 19-25
    Juli 2015

„Nicht überragend, aber gut”

Die Lage des Hotels ist top, Zimmer war sauber und tägliche Reinigung gut, die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit.

• Melanie Alter 19-25

„Keine 4 Sterne wert”

Das Hotel verfügt über ca. 60 Betten und liegt zentral. Die Lobby macht einen guten, sauberen Eindruck. Die Tiefgarage ist eine Katastrophe. Sie bietet eigentlich nur Platz für max. 8 PKW. Mit einem kleinen Auto hat man kaum Probleme, diese zu benutzen, mit einem Combi, wie wir einen haben, wird das...