- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt nicht unbedingt an der schönsten Straße, macht aber selbst einen guten Eindruck. Die Zimmer waren sauber. Wir würden wieder das gleiche Hotel buchen.
Das Zimmer ist nicht riesig, aber sauber und mit Minibar, Safe, und TV (keine deutschen Programme) ausgestattet. Kleiner Schwachpunkt: es gibt keine Bügel im Schrank und auch keine Ablagefächer für die Kleidung.
Das Frühstück war gut. Außer den üblichen Dingen gab es Obst, Kuchen, Müsli etc.
Der Service war einwandfrei und super freundlich. Wir haben direkt an der Rezeption 72-Stunden-Tickets kaufen können. Damit können Busse von Mestre nach Venedig und die verschiedenen Vaporetti (Fähren) in Venedig und der gesamten Lagune genutzt werden.
Das Hotel liegt etwa auf halbem Weg zwischen dem Flughafen Marco Polo und Venedig. Tipp: vom Flughafen fahren die blauen Busse der ATVO regelmäßig Richtung Mestre. Fahrpläne liegen vor dem Flughafengebäude aus. Die Haltestelle "Via Forte Marghera" liegt etwa 200 m vor dem Hotel President. Der Fahrpreis beträgt 5,- €. Mit dem Taxi kostet die Fahrt für die 7 km vom Flughafen zum Hotel immerhin 35,- €. Etwa 300m vom Hotel aus befindet sich die Bushaltestelle nach Venedig (Linie 4L). Die Busse fahren alle 10 Minuten bis zum zentralen Busbahnhof in Venedig. Später am Abend verkehrt dann die Linie 4 alle 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |