Schlecht

Bewertungen für Hotel President

• Nadine Alter 26-30

„Preis-Leistungsverhältnis stimmt”

Die Anbindung nach Venedig ist super, in 300 m Entfernung liegt eine Bushaltestelle mit regelmäßigen Verbindungen in die Stadt. Das Frühstück ist nicht so üppig wie man es aus Deutschland kennt.

• Martin Alter 56-60
    August 2015

„Korrekt”

völlig korrekt für den Preis. sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Parkplatz im Hof. Sehr erfreulich - es gab Raucherzimmer. Duscheingang nichts für Korpulente.Frühstück für italienische Verhältnisse vielseitig.

• Lothar Alter 61-65
    Mai 2014

„Ein Hotel zum nichtbuchen”

Das mit Abstand schlechteste Hotel auf unserer 7 tägigen Radtour, am Rande von Mestre gelegen, das Personal beim Checkin überfordert, das Zimmer winzig, das Bad ebenso, ich frage mich des öfteren wie die Hotels an die Sterne kommen und auf Dauer behalten dürfen.

• Michaela Alter 46-50
    April 2014

„Prima Hotel”

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.Frühstück ist gut für Italienische Verhältnisse. Sind im August wieder da

• Martina Alter 26-30
    April 2014

„Idealer Ausgangspunkt für Venedig.”

Anreise über die Autobahn und am Schluss 15 Minuten noch durch die Stadt. Wir waren sehr verwundert wie schnell man beim Hotel ist. Trotz Einbahnstraßen sehr schnell und einfach zu finden.Ein tolles Hotel wenn man beabsichtigt Venedig zu besuchen. Mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln ist man in ca 45...

• D.D. Alter 46-50
    März 2014

„Venedig Trip mit gemischten Eindrücken”

Der Allgemeinzustand des Hotels ist ein in die Jahre gekommenes Haus, allerdings ist es sauber, das war mir wichtig. Bei der Anreise hatte der an der Rezeption anwesende Mitarbeiter keinen Plan, mein Name nicht bekannt, sehr unfreundlich... das wurde aber von einem Kollegen sofort professionell aufgefangen...

• Werner Alter 61-65
    August 2013

„Gut aber keine 4 Sterne Wert!”

Mit vier Sternen leicht überbewertetes Hotel. Es fehlt ein wenig an Luxus und Komfort. Ansonsten alles zur Zufriedenheit.

• Julia Alter 19-25
    Juli 2013

„Würde ich wieder buchen”

Das Hotel bietet kostenloses WiFi an. Allerdings benötigt man ein Internetfähiges Gerät da das Hotel keinen Computer anbietet.Das Frühstück war okay zum satt werden. Das Müsli habe ich nur einmal probiert, da es total geschmacklos war.

• Sebastian Alter 19-25
    Mai 2013

„Hotel President Mestre -> Gut”

Ein gutes Hotel für ein Wochenende und um Venedig zu erkunden. Frühstück war gut wie in allen Hotels dieser Klasse frische Brötchen etwas Gebäck verschiedene Aufschnitte Marmeladen Rührei etc. .Das Hotel liegt zwar außerhalb von Venedig von der nahe gelegenen Bushaltestelle und dem 72 Stunden Ticket...

• Inge Alter 46-50
    Mai 2013

„Würde ich wieder buchen!”

Für die Besichtigung von Venedig super gelegen, top Verkehrsanbindung und eben nicht auf der Insel im Tourismuschaos. Personal sehr nett und zuvorkommend. Einzig ein Balkon hat mir gefehlt.