Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Ein Haus zum Wohlfühlen und relaxen
6,0 / 6

Allgemein

Sehr komfortables Hotel, das in Zentrumsnähe liegt. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstücksbufett war sehr reichhaltig und es war von allem da. Es bestand auch die Möglichkeit E- Bikes auszuleihen. Informationen über Unternehmungen in der Urlaubsregion waren ausreichend vorhanden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gerräumig und modern eingerichtet. Das Bad war sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Umfangreiches Frühstücksangebot, sehr nettes Personal. Abendessen sehr schmackhaft und schön gestaltet. Das Essen auf der Terasse war besonders bei den warmen Temperaturen angenehm,


    Service
  • Sehr gut
  • Auf alle Wünsche wurde eingegangen. Die Zimmer waren stets sauber. Das Personal im Gaststättenbereich war sehr umsichtig, zuvorkommend und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Wanderregion, bis zu den Bergbahnen hat man einen Fußweg von etwa 12 Minuten. Busse sind in 3 Minuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Angelika, vielen lieben Dank für Ihre ausführliche und überaus positve Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Bis zu einem nächsten Wiedersehen eine schöne Zeit und alles Gute, Bettina Pramstraller