phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Katharina (31-35)
Verreist als Freundeim September 2019für 3-5 Tage

Sehr gut für einen Städtetrip!

4,0/6
Dieses Hotel ist für einen Städtetrip absolut geeignet. Es ist nicht alles perfekt, aber vollkommen in Ordnung. Es macht einen guten Eindruck. Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein, aber satt wird man trotzdem.

Lage & Umgebung5,0
Die nächste U-Bahn Station ist zu Fuß gut und schnell zu erreichen. Ca. 5 Minuten zu Fuß.

Zimmer5,0
Das Zimmer und auch das Bad waren sehr groß, wir hatten ein Dreibettzimmer. Sauber war auch alles. Kleiner Abzug für die Dusche, die war für das große Bad etwas klein geraten, das Wasser war mal kalt und mal heiß und die Fenster sind nicht ganz dicht. Daher ist die Geräuschkulisse vielleicht nicht ganz optimal. Für einen Aufenthalt für einen Städtetrip aber vollkommen ok.

Service4,0
Etwas durchwachsen. Manche Personen vom Service waren super nett, manche eben etwas grimmig. Frühstück geht bis 10 Uhr und dann wird auch direkt das Licht aus gemacht und man wird gebeten zu gehen.

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Katharina
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich