JosefFebruar 2011

Für Ruhesuchende eine Oase

Den bislang positiven Bewertungen kann ich mich nur anschließen. Wer die Ruhe in der Pousada genießen will, ist hier sehr gut aufgehoben. Allerdings nur, wenn keine Kinder anwesend sind, da der kleine Pool und die anschließende Liegewiese dann wegen der Lautstärke nicht mehr geeignet sind. Aber für Kinder ist diese hochgelegene Pousada wegen der vielen Treppen ohnehin nicht besonders geeignet.
Die Besitzer sind sehr freundlich, das Frühstück ausgezeichnet. Leider sind in auf der eben angesprochenen Liegewiese neben dem Pool nur 6 Liegen vorhanden, von denen – wie leider so oft- einige schon frühzeitig „reserviert“ wurden. Hier würde die Anschaffung weiterer Liegen, die neben den Bungalows aufgestellt werden könnten, bequeme Abhilfe schaffen.

Morro ist mit Ausnahme des 3. und 4. Strandes recht touristisch geworden. Am 1. und vor allem am 2. Strand ( für Partygänger) ist viel Betrieb. Obwohl einige Restaurants die Tische auch abends im Sand stehen haben, kommt keine romantische Atmosphäre auf, da die Bars und Restaurants nicht nur sehr dicht beieinander liegen, sondern jede auch seine starken Lautsprecherboxen mit unterschiedlicher Musik beschallt. Dieser lautstarke Musikmix ist nichts für uns gewesen, so dass wir abends lieber ein Restaurant rund um den Dorfplatz ausgesucht haben. Empfehlenswert ist auch eine Tagestour mit dem Schnellboot rund um Morro. Es gibt verschiedene Stopps z.B. an einer Austernfarm, Strand der Insel Boipeba, Schnorcheln

Sehr individuell. Das Appartment ist besser ausgestattet und größer als die Bungalows. Kaffemaschine wäre wünschenswert
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Superior

Ausgezeichnet! Alle sehr freundlich und zuvorkommend.

Nur Frühstück, aber dieses hervorragend

Gut, dass es keine Animation, Musikbeschallung oder ähnliches gibt.

Dauer:1 Woche im Februar
Vorname:Josef