Archiviert
Martin (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2015für 1-3 Tage

Nach nur 1 Nacht eine Ersatzunterkunft gesucht

2,2/6
Ein in die jahre gekommenens Hotel, welches stark reperarturbedürftigt ist und des Sauberkeit zu wünschen läßt. WIFI vorhanden, jedoch zu gewissen Zeiten kaum zu nutzen. Diverse Nationalitäten, alles bunt gemischt.

Lage & Umgebung4,0
Stadtstrand gegenüber dem Eingang, durch Querung einer mittelstarkbefahrenen Strasse erreichbar. Zahlreiche Touristen und Souvenirläden und Restaurants in unmittelbarer Nähe zu Fuss erreichbar.

Zimmer1,0
Größe und Zustand des gebuchte Zimmers kann nicht beurteilt werden, da wir diese - trotz 2 maliger Telefonate - nicht bekommen haben. Die Größe des erhalten Zimmers ist für eine 4 köpfige Familie unter jeder Kritik gewsen, zumal auch die Reinigung zu wünschen läßt. WC gegeüber dem Waschbecken in einem Abstand von ca 25-30 cm.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service2,0
Freundliches Personal, zahlreiche Fremdsprachen werden gesproche. Leider waren die Zimmer nicht richtig gereinigt - Haare und Brösel auf dem Läufer vom Bett. Laken hatte ältere Flecken. Gebucht wurde das Familienzimmer mit 2 seperaten Räumen wie auf den Fotos. Am Anreisetag wurde uns ein einziger Raum mit 2+2 Betten gegeben. Nach Reklamation wurde uns gesagt, dass das Familienzimmer erst ab nächsten Tag zu Verfügung steht . Dass Zimmer am nächsten Tag war jedoch ein kaum größeres Zimmer mit "verglaster Loggia" wo ein weiteres Bett stand.

Sport & Unterhaltung2,0
Zustand des Pools und der Liegestühle: renovierungsbedürftig

Hotel2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich