phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Michael (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1-3 Tage

Sehr zuvorkommend!

5,0/6
Das Hotel liegt direkt im historischen Zentrum. Von hier aus sind alle Sehenswürdigkeiten, Bars und Restaurants bequem zu erreichen. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch gepflegt und sauber. Sehr hilfreich und nett war der deutschsprachige Rezeptionist. Er hat mir und meiner Lebensgefährtin, trotz später Stunde, sehr freundlich und kompetent weiter geholfen. Vielen Dank nochmal dafür! Alles in allem möchte ich das Hotel an Städte-Reisende gerne weiterempfehlen. Mit einem Preis von um die 50-60 € / Doppelzimmer auch nicht zu teuer, wenn man die ausgezeichnete Lage im Stadtkern bedenkt.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer4,0
Älter aber gut

Service6,0

Gastronomie5,0
nicht genutzt

Sport & Unterhaltung6,0
Mitten im Zentrum!

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich