Alle Bewertungen anzeigen
Ina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1 Woche • Winter
Wir waren sehr enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Waren nach 5 Jahren wieder in diesem Hotel und mußten feststellen, dass das Hotel keine 4 Sterne mehr verdient hat. Besonders nervend sind Kellnerinen, die nur bei den Stammgästen bei dem Essen sitzen anstatt ihre Arbeit nachzugehen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern sehr, dass Sie als unangenehm empfunden haben, dass Kellnerinnen sich, sofern es die Zeit zulässt, auch mal zu Stammgästen dazusitzen und einwenig plaudern. Das persönliche Wort mit Stammgästen wird bei uns seit Jahren sehr geschätzt und auch gepflegt. Selbstverständlich ist es uns ein Anliegen, dass man auch mit "neuen Gästen" das Gespräch sucht und vielleicht diese auch bald zu unseren Stammgästen zählen kann. Der Wäschewechsel in den Zimmer erfolgt auf Wunsch natürlich täglich. Sofern Gäste die Bade- und Handtücher in die Badewanne oder auf den Fußoden legen, werden diese selbstverständlich, wie es in allens Hotels überlich ist, ausgetauscht. Der Bettwäschewechsel erfolgt einmal pro Woche. Bei Bedarf natürlich auch öfters. Die Zimmer werden natürlich jeden Tag gereinigt und verfügen alle über einen Radio, Fernseher, Sat-TV, Safe, Kosmetikspiegel, kleine Toilettenartikel und messen in etwa 30 m2. Unser Freizeitbereich mit Sauna, Infrarotkabine, Dampfbad Hallenbad, sowie sämtliche andere Einrichtungen werden ebenfalls täglich gereinigt. Für Verbesserungsvorschläge sind wir natürlich jederzeit dankbar. Wir bedauern nochmals Ihr Empfinden und würden, wenn Sie uns persönlich kontaktieren würden, um eventuelle Verbesserungen besprechen zu können. Herzlichen Dank!