- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel befindet sich in einem sehr guten Zustand und ist gemütlich eingerichtet. Wir hatten Halbpension gebucht. Zu unserer Zeit waren Hölländer, Deutsche, Schweitzer und Italiener zu Gast vot Ort! Weiter so.......................
Die Zimmer sind hell,freundlich und sauber.Mit Balkon!Safe kann auch genutzt werden (kostenlos) Sie wurden jeden Tag gereinigt und auch die Handtücher wurden täglich gewechselt.Was wir total klasse fanden, die Betten und auch die Handtücher wurden immer wieder nett gefalten bzw.dekoriert.Mal zu einem Hemd, oder zu einem Dreieck..............Jeden Tag eine neue Falttechnik, was das ganze immer wieder auflockerte. Großes Plus an das Zimmermädchen.
Wow Frühstück und auch das Abendessen (jeden Tag 5 Gang Menü) ließen keine Wünsche offen.Alles wurde sehr liebevoll angerichtet auf den Tellern.Wer hier nicht satt wird...............selber schuld!Großes Lob an die Küche!! Hier sind 4 Sterne mehr als gerechtfertigt! Alles wurde immer wieder ordentlich und liebevoll eingedeckt.
Das gesammte Personal ist sehr freundlich und sehr zuvorkommend ( zu jedem Gast), wir haben uns sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Sehr kinderlieb! Man kann seine Wäsche abgeben.(gegen Gebühr) Mountainbikes ausleihen ( gegen Gebühr) Angeln ausleihen, sowie das dazugehörige Equipment (gegen Gebühr) Bademantel während des gesammten Aufenthaltes. (kostenlos)
Ob angeln , wandern oder Mountainbike fahren, hier ist alles möglich.Man kann auf eigene Faust die Gegend erkunden oder geführte Wanderungen, sowie auch Mountainbike Touren mitmachen.1 mal die Woche wurde angeln im Hauseigenen Bach angeboten, angeleitet und super erklärt vom Chef persönlich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt ein Hallenbad und ein Sauna Bereich. Liegewiese war auch vorhanden. Internet vor Ort, 1 Stunde frei surfen dann (gegen Gebühr) Billard (gegen Gebühr) Tischtennis (kostenlos) Spielecke für die Kleinen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank & Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Herzlichen Dank für Eure tolle Bewertung. Wir, das gesamte Hotel Post Team, sind stehts bemüht, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und gern wieder kommen. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen! Liebe Grüße Fam. Baldauf und das gesamte Hotel Post Team