Das Hotel ist von der Grösse übersichtlich und familiär. Die inkludierte 3/4 Pension ist ausergewöhnlich und reichhaltig. Man fühlt sich in diesem Hotel schnell zu Hause. Das leitende Team, wie auch das Servicpersonal beschränken sich auf eine gute Anzahl Personen, so dass man sich schnell gegenseitig kennt. Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet. Preis/Leistung ist absolut im Verhältnis.
Ich habe mich im Zimmer sehr wohl gefühlt. Ich habe den Balkon mit Aussicht auf die Berge geschätzt. Die tägliche Reinigung des Zimmers war gut und effizient.
Das Essen war absolut fürstlich. Die Atmosphäre im Speissesaal sehr gemütlich und entspannt. Die Flexibiliät der Küche habe ich sehr geschätzt.
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Es wurde alles daran getan dem Gast seine Wünsche zu erfüllen.
Für uns war es perfekt. Wir haben Ruhe und Natur gesucht und an diesem schönen Ort gefunden. Die Sportmöglichkeiten sind reichhaltig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich ist klein aber fein. Sehr schön angelegt. Zum Wohlfühlen. Der angegliederte Reitbetrieb Tolderhof ist wärmstens zu empfehlen. Es stehen einem gute Pferde und gut ausgebildete, freundliche Lehrer zur Verfügung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2008 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |

