- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes familiäres Hotel, mit gemischtem Publikum (Schweiz, Deutschland, Österreich, Holland, Italien) von Jung bis Alt, Single, Paare und Familien. Familien herzlich willkommen, Kinder sind wie kleine Könige behandelt worden. Unsere Tochter 3 Jahre wollte gar nicht nach Hause. Alle bereiche sauber und top gepflegt. Essen war super, vor allem das die Kinder eine eigene Menükarte hatten. Immer lecker, für jeden was dabei und immer frisch!!! Dickes Lob. Sonnige Terasse, konnten wir super nutzen, schöne Rutsche, geräumige und gemütliche Empfangshalle mit Bar und gemütlichen Sitzgelegenheiten, Kinder konnten Dreirad und Bobbycar fahren, spielen und und und Tja. Wir waren wunschlos glücklich. Auf alle Fälle sollte man eine Badehose einpacken!!!! Ach ja, was ganz toll für das Skigebiet ist, ist dass der Skikindergarten ab 3 Jahre ist, auf dem Berg oben mit ist und eine super tolle Betreuung hatte. So kann man auch als Mama und Papa Skifahren und die Berge geniessen.
Wir hatten zwei Zimmer, Wohn- und Schlafbereich, ein schönes Kinderbett für unsere Tochter. WC und Bad waren getrennt, was wir super fanden. Bad könnte etwas größer sein, aber eigentlich hat es voll und ganz gereicht. Immer sauber und mit frischen Handtüchern bestückt, Obwohl das Hotel ausgebucht war, hat man kaum was von den anderen Miturlaubern gehört. Unser Zimmer lag zur Straße, aber gestört hat das nicht (trotz das wir von zu Hause verwöhnt sind, wohnen am Waldrand!!!).
Wie bereits oben geschrieben, lecker lecker lecker. Reichhaltiges Frühstückbuffet, Nachmittags Jause mit Kuchen und anderen kleinen Leckerein, Küchenstil landestypisch, aber auch mal italienisch. Familiäre Atmosphäre man hat sich einfach wohl gefühlt.
Personal war immer nett und freundlich, Chef und Chefin plus Sohnemann auch. Verwöhnten unsere Tochter und uns wo es nur ging. Beschwerden, haben wir nicht gehabt. Check-In und Out ging schnell und ohne Probleme.
Perfekt gelegen, Bushaltestelle direkt vor der Tür, schneller Transfer zur Liftstation, kaum Wartezeiten. Transfer war in den Liftkarten enthalten. Busse sind oft und regelmäßig gefahren. Kurze Weg zum Supermarkt, Skiverkleih, mehr brauchten wir nicht. Grins wir wollten ja Skifahren, was wir auch gemacht haben.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Schöner (kleiner) Saunabereich, tolles Hallenbad (haben wir täglich genutzt) Kinderbetreuung gab es zwar nicht, aber während des Abendessen konnten sie in der Empfangshalle spielen und es wurde ein Auge auf sie geworfen. Toller Service!!! Es gab auch noch eine Kinderecke. Skikeller, der genug Platz für alle Gäste hatte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2008 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |