- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir verbrachten unseren Winterurlaub im Hotel Post. Gewohnt hatten wir in der Via Claudia, welche zum Hotel Post gehört. Das Hotel hat uns vom ersten Augenblick an sofort gefallen. Der Eingangsbereich ist sehr einladend, die angrenzende Bar mit Sitzgelegenheiten machte einen sehr gemütlichen Eindruck. Der Frühstücks-/ Speiseraum ist im landestypischen Stil eingerichtet und sehr gemütlich. Bei dem Hotel wie auch bei der Via Claudia gab es über die Sauberkeit und Ordnung nichts zu beanstanden. Ein tolles neues Highlight ist das neue Skidepot an der Talstation, das wenn es nicht in den nächsten Jahren teurer wird, sehr zu empfehlen ist. Dies kann, wie der Skipass auch, direkt an der Hotelrezeption gebucht werden. Ebenfalls sehr zu empfehlen ist ein oder mehrere Besuche in der neuen Stieralm im Skigebiet. Die Skipreise sind, im Vergleich zu anderen Skigebieten, im normalen Preissektor.
Unser Zimmer war in der zum Hotel gehörenden Via Claudia. Das Zimmer war sehr gross und sehr gemütlich, zudem verfügte es über ausreichende Verstaumöglichkeiten. Der Fernseher war grösser als die, die wir bisher aus anderen Hotels kannten. Die Senderauswahl war sehr umfangreich und hatten eine hohe Empfangsqualität. Der kostenpflichtige WLAN-Empfang lies auch für Social Network Nutzer keine Wünsche offen. Die Matratzen waren nicht zu hart und nicht zu weich, man konnte gut darin schlafen. Das Badezimmer verfügte über eine Dusche, die Toilette befand sich in einem zusätzlichen Raum gegenüber innerhalb des Zimmers. Die Betten wurden täglich gemacht und über die Sauberkeit gab es keinen Grund zur Beanstandung.
Das Frühstück beinhaltet alles was das Herz begehrt. Es ist sehr vielseitig mit gesunder und energiereicher Kost. Am Frühstück kann man nichts aussetzen. Andere Bewertungen die am Frühstück etwas auszusetzen haben, können wir nicht nachvollziehen. Beim Abendessen fehlte uns das ein oder andere deftigere bzw. landestypische Gericht. Dennoch waren die einzelnen Gänge an sich sehr geschmackvoll. Besonders hervorzuheben ist der Nachtisch.
Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich und engagiert. Die Rezeption war stetig bemüht uns jegliche Fragen zu beantworten.
Das Hotel liegt sehr zentral. Die Bushaltestelle ist ca. 10 m vom Hotel entfernt, in ca. 25 m Entfernung ist eine Arztpraxis. Die Parkplätze liegen auf der Rückseite des Hotels, direkte Verbindung zum Hotel über eine Treppe. Die Ortsmitte von Nauders ist ca. 50 m entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Zum Pool bzw. Sauna können wir nichts sagen, weil wir es nicht geschafft haben diese zu nutzen. Im Keller, welcher aber in keinem Fall nach Keller aussieht, befindet sich ein schöner Hobbyraum, in dem eine Tischtennisplatte, ein Billardtisch, ein Kicker und Spielmöglichkeiten für kleinere Kinder untergebracht sind. Besonders hervorzuheben ist der Casinoabend, der sehr professionell mit zwei echten Croupiers stattfindet. Ein Spass für Klein und Groß, mit echt tollen Preisen. Das es einen Skiraum in der Via Claudia sowie im Hotel Post gibt, versteht sich von selbst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frank, vielen herzlichen Dank nach Deutschland für diese ausführliche Bewertung auf HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein solch wundervolles Feedback zu geben. Sie konnten den einwöchigen Wintersporturlaub mit Ihrer Familie in unseren Nebenhaus "Via Claudia" sehr genießen. Das spiegelt sich auch in Ihrer Punktevergabe wider. Auch über das Lob an unsere Mitarbeiter und den Service hat uns sehr gefreut. Wir leiten das natürlich weiter und das Team freut sich bestimmt. Das motiviert noch zusätzlich. Schade, dass Sie unser Wohlfühlprogramm, wie den Pool oder die Sauna, nicht nutzen konnten. Vielleicht haben Sie die Möglichkeit, das bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Hotel Post in Nauders nachzuholen. Wir freuen uns auf Sie, lieber Frank! Herzliche Grüße senden Ihnen Familie Baldauf und das gesamte Hotel Post-Team