Alle Bewertungen anzeigen
Elfriede (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Immer wieder eine Wanderwoche wert
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Waren nun schon zum 2. mal eine Wanderwoche im Hotel Post. Wir sind 9 Personen und jedem hat es wieder sehr gefallen..Obwohl das Wetter Ende Juni kalt und regnerisch war, haben wir jeden Tag eine schöne Wanderung mit unserer Hotelwanderführerin unternommen. Man kann aber auch alleine sehr viel unternehmen.Allerdings waren noch keine Bergbahnen auf. Erst ab 26.06. war eine in Betrieb. Die Sommersaison beginnt erst ab ca. Mitte Juli. Das Frühstück und Abendessen war super und ließ keine Wünsche offen. Service sehr freundlich. Obwohl der Fußballclub Grashoppers Zürich für 4 Tage anwesend war, ging alles reibungslos und vor allem souverän und ruhig zu.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elfriede
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste! Es freut uns sehr, Ihren Erwartungen entsprochen zu haben und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. In unserem täglichen Bemühen um das Wohlbefinden unsere Gäste, freuen wir uns immer sehr über Rückmeldungen und Bestätigungen unseres Tuns. Wir danken für Ihren Besuch und freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Haus „Herzlich Willkommen“ heißen zu dürfen. NS: Die Bereiche und Leistungen in denen wir Sie nicht ganz überzeugen konnten werden wir im Detail anschauen und prüfen, welche Möglichkeiten der Verbesserung wir kurzfristig umsetzen können.