Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
49
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Post

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helmut Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Exzellentes Hotel”

    Das Hotel ist durch die zentrale Lage bestens zu erreichen. Sowohl mit der Bahn( aus dem Rheinland mit dem IC ohne umzusteigen) als auch mit dem Auto. Ausreichende Parkplätze stehen kostenlos zur Verfügung. Der kostenlose St. Anton Shuttlebus hält vor dem Haus und ermöglicht das bequeme Erreichen der...


  • Lars Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Jederzeit wieder, Danke Christian”

    Klasse Hotel, sehr nettes Personal, toller Service, gediegene Atmosphäre, ruhige Lage und trotzdem zentral, viele Freizeitangebote


  • Angela Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sofort wieder - Danke für die wunderschönen Tage !”

    Tolles Hotel in bester Lage, direkt an der Fußgängerzone und nur wenige Meter von den Bergbahnen entfernt. Superfreundlicher Service, bestes Essen, schöner Wellness-Bereich. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und werden mit Sicherheit wiederkommen. Weiterempfehlung: 100 %


  • Christine Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel in schöner Umgebung”

    Schöne Lage des Hotels, toller Service für Motorradfahrer, sehr netter Empfang und saubere Zimmer. Abzüge für den Frühstücksservice. Insgesamt empfehlenswertes Hotel.


  • Volker Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr zu empfehlen”

    Wir haben uns im Hotel Post sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war gut ausgestattet und sehr sauber. Besonders die Betten sind superbequem. Sehr leckeres und vielfältiges Essen vom Buffet. Auch das Frühstücksangebot war vielfältig, allerdings ohne besondere...


  • Harald Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kurzurlaub zum Wohlfühlen”

    Wir waren zum ersten Mal im Hotel Post und haben uns von Anfang an wohlgefühlt. Das Zimmer war gemütlich und mehr als groß genug und die Zimmerreinigung hat ausgezeichnet funktioniert. Kulinarisch wurden wir mit einem sehr guten Frühstück und einem ebenso guten Abendessen verwöhnt. Das Personal im Restaurant...


  • Dominik Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „sehr schöner Familienurlaub”

    Sehr schönes Hotel, mit sehr nettem Personal in bester Lage und gutem Service; Vorbehaltlose Empfehlung!


  • Randolph Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Auch im Sommer ist St. Anton eine Reise wert”

    Die sehr angenehme, persönliche und kundenorientierte Atmoshäre macht das gehobene Haus zu einer heimeligen Wohlfühlstätte. Hervorzuheben ist ebenso die Aufmerksamkeit beim Empfang und im Sevicebereich. Bedauerlicherweise ist die Käseauswahl beim reichlich angebotenen Frühstücksbüfett etwas langweilig....


  • Christoph Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Superurlaub am Arlberg ,immer wieder”

    Der ganze Urlaub im Hotel Post war ein Highlight. Angefangen vom Frühstück über Jause bis zum Abendessen alles super. Zimmerservice auf der 4. Etage super. Heimo und seine Mitarbeiter waren super und immer sehr freundlich.


  • Torsten Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Garantierter Wohlfühlurlaub im Hotel Post ”

    Es war ein wunderbarer Urlaub. Das negativste Erlebnis war das Ausscheiden der DFB Elf zur EM. Dafür kann natürlich das Hotel nichts. Selbst da gab es einen Trostschnapsl vom Chef. :-)