Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
48
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Post

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dominik Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „sehr schöner Familienurlaub”

    Sehr schönes Hotel, mit sehr nettem Personal in bester Lage und gutem Service; Vorbehaltlose Empfehlung!


  • Randolph Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Auch im Sommer ist St. Anton eine Reise wert”

    Die sehr angenehme, persönliche und kundenorientierte Atmoshäre macht das gehobene Haus zu einer heimeligen Wohlfühlstätte. Hervorzuheben ist ebenso die Aufmerksamkeit beim Empfang und im Sevicebereich. Bedauerlicherweise ist die Käseauswahl beim reichlich angebotenen Frühstücksbüfett etwas langweilig....


  • Christoph Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Superurlaub am Arlberg ,immer wieder”

    Der ganze Urlaub im Hotel Post war ein Highlight. Angefangen vom Frühstück über Jause bis zum Abendessen alles super. Zimmerservice auf der 4. Etage super. Heimo und seine Mitarbeiter waren super und immer sehr freundlich.


  • Torsten Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Garantierter Wohlfühlurlaub im Hotel Post ”

    Es war ein wunderbarer Urlaub. Das negativste Erlebnis war das Ausscheiden der DFB Elf zur EM. Dafür kann natürlich das Hotel nichts. Selbst da gab es einen Trostschnapsl vom Chef. :-)


  • Flo Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erholsamer Urlaub in Sankt Anton”

    Freundliches Personal, top Lage, sehr günstig im Sommer. Unser bester Urlaub in Österreich bisher (von ca. 5-6 Reisen in 4-5 Sterne Unterkünften seit 2008). Danke dafür an die Hotelangestellten und den -betreiber.


  • Thomas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Das perfekte Hotel für einen Skiurlaub”

    gute Lage, nahe am Bahnhof und allen Skilift-Talstationensehr gutes Essen, freundliche Betreuung, Schwimmbad, Sauna, Wellness-Bereich. Alles sauber und gepflegt.


  • Hans Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gute Lage, super Service, mit kleinen Schwächen”

    Wir ( sechs Freunde) waren schon zum 2. Mal dort und werden auch nächstes Jahr wieder dorthin fahren. Sehr gut ist die Lage, sehr zentral und auch der sehr gute aufmerksame Service. Besonders dieses Mal haben uns doch die eher lauten recht trinkfreudigen Briten gestört die z.B. häufig mit...


  • Heidi Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ausgezeichnetes Hotel für Skiurlaub”

    Ausgezeichnetes Hotel für einen Skiurlaub. Sehr gute Lage zu den Skiliften. Sehr schöne Wellnessabteilung. Eine ausgezeichnete und abwechslungsreiche Küche. . Die Zimmer sind geräumig, gut eingerichtet und gepflegt. Das gesamte Hotel hat ein persönliches Ambiente und ist seht sauber. Die Gastfreundschaft...


  • Gerrit Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Unübertroffen seit 14 Jahren”

    Zimmerausstattung, Service, Essen auf höchstem Niveau. Ganz besonders erwähnenswert der Exzellente Weinkeller von Heimo. Wir fühlen uns seit 14 Jahren bei den Albers wohl.


  • Monika Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Top Hotel für den Schiurlaub”

    wir wurden sehr verwöhnt, das Essen war erstklassig, ebenso der Service im Restaurant

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Post