Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
46
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Post

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Das perfekte Hotel für einen Skiurlaub”

    gute Lage, nahe am Bahnhof und allen Skilift-Talstationensehr gutes Essen, freundliche Betreuung, Schwimmbad, Sauna, Wellness-Bereich. Alles sauber und gepflegt.


  • Hans Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gute Lage, super Service, mit kleinen Schwächen”

    Wir ( sechs Freunde) waren schon zum 2. Mal dort und werden auch nächstes Jahr wieder dorthin fahren. Sehr gut ist die Lage, sehr zentral und auch der sehr gute aufmerksame Service. Besonders dieses Mal haben uns doch die eher lauten recht trinkfreudigen Briten gestört die z.B. häufig mit...


  • Heidi Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ausgezeichnetes Hotel für Skiurlaub”

    Ausgezeichnetes Hotel für einen Skiurlaub. Sehr gute Lage zu den Skiliften. Sehr schöne Wellnessabteilung. Eine ausgezeichnete und abwechslungsreiche Küche. . Die Zimmer sind geräumig, gut eingerichtet und gepflegt. Das gesamte Hotel hat ein persönliches Ambiente und ist seht sauber. Die Gastfreundschaft...


  • Gerrit Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Unübertroffen seit 14 Jahren”

    Zimmerausstattung, Service, Essen auf höchstem Niveau. Ganz besonders erwähnenswert der Exzellente Weinkeller von Heimo. Wir fühlen uns seit 14 Jahren bei den Albers wohl.


  • Monika Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Top Hotel für den Schiurlaub”

    wir wurden sehr verwöhnt, das Essen war erstklassig, ebenso der Service im Restaurant


  • Sandra Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Hotel mit großem Zimmer und klasse Essen”

    Tolles Hotel mitten in der Fußgängerzone von St. Anton. Optimaler Ausgangspunkt für Wanderungen. Toller Wellnessbereich. Alles sehr sauber und gepflegt. Klasse Essen mit viel Auswahl da Abendessen in Buffetform. .


  • Roland Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr gutes Hotel mit gutem Service”

    Wir waren mit der Unterbringung und dem Service im Hotel Post sehr zufrieden. Das Essen war sehr reichhaltig und hat sehr gut geschmeckt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und entgegenkommend.Es gab weiterhin 2 Abendveranstaltungen, so das auch kulturell etwas geboten wurde. Das Hotel ist von unserer...


  • Sepp Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Die Bewertungen bis Aug. 2015 wurden bestätigt”

    Ich/wir fand(en) die bisherigen Bewertungen bestätigt: das Frühstück und das Abendessen waren geschmacklich, in der Auswahl und im Umfang hervorragend. Der zusätzliche Snack am Nachmittag war auf wechselnde Suppe, Kuchen und Säfte beschränkt aber absolut ausreichend.Das Personal begegnete uns immer...


  • Ingrid Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein super schönes hotel,hervorragende küche,spitze”

    die einrichtungen dieses hotels ist sehr vielseitig und geschmackvoll.auch die zimmer sind von der größeund der einrichtung sehr schön und zweckmäßig.


  • Ralf Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr gutes Urlaubs- und Wellness-Hotel”

    Tadellos sauberes Zimmer mit Balkon mit Blick auf den Galzig. Das WLAN funktionierte ohne Probleme.Kostenlose Parkplätze am Haus mit eigener Schranke.Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.Am Frühstück und 4 Gängemenue in Buffetform war nichts auszusetzen.Wir kommen wieder.