Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Empfehlung ohne Einschränkung
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren bereits im Jahr 2012 in diesem Hotel und hatten dieses danach auch auf dieser Plattform bewertet. Auf Grund dieser Bewertung bot das Hotelmanagement uns umgehend, in einem persönlichen Brief, eine kostenlose "Wiedergutmachungs-Einladung" (3 Nächte, inkl.HP) an. Diese haben wir jetzt, im Zuge einer geplanten Geschäts-/Urlaubsreise, wahrgenommen. Fazit: Der Inhaberfamilie und Hotelleitung ist die Wiedergutmachung zu 100 % gelungen. Wir waren, trotz des schlechten Wetters, sehr zufrieden und können das Hotel -wie 2012 mit Einschränkungen- als sehr gutes 4-Sternehaus weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Leiber Gast! Es freut uns sehr, Sie bei Ihrem zweiten Besuch mit unserem Angebot und Leistungen überzeugt zu haben. Vielleicht dürfen wir Sie in Zukunft auch zu unseren Stammgästen zählen. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und freuen uns, Sie schon bald wieder „Herzlich Willkommen“ zu heißen. Es würde uns sehr freuen. NS: Die Bereiche und Leistungen in denen wir Sie nicht ganz überzeugen konnten werden wir uns im Detail anschauen und prüfen welche Verbesserung wir kurzfristig im Hotel umsetzen können.