- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren bereits im Jahr 2012 in diesem Hotel und hatten dieses danach auch auf dieser Plattform bewertet. Auf Grund dieser Bewertung bot das Hotelmanagement uns umgehend, in einem persönlichen Brief, eine kostenlose "Wiedergutmachungs-Einladung" (3 Nächte, inkl.HP) an. Diese haben wir jetzt, im Zuge einer geplanten Geschäts-/Urlaubsreise, wahrgenommen. Fazit: Der Inhaberfamilie und Hotelleitung ist die Wiedergutmachung zu 100 % gelungen. Wir waren, trotz des schlechten Wetters, sehr zufrieden und können das Hotel -wie 2012 mit Einschränkungen- als sehr gutes 4-Sternehaus weiter empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 20 |
Leiber Gast! Es freut uns sehr, Sie bei Ihrem zweiten Besuch mit unserem Angebot und Leistungen überzeugt zu haben. Vielleicht dürfen wir Sie in Zukunft auch zu unseren Stammgästen zählen. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und freuen uns, Sie schon bald wieder „Herzlich Willkommen“ zu heißen. Es würde uns sehr freuen. NS: Die Bereiche und Leistungen in denen wir Sie nicht ganz überzeugen konnten werden wir uns im Detail anschauen und prüfen welche Verbesserung wir kurzfristig im Hotel umsetzen können.