- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Freundlichkeit der gesamten Familie Mitterer (Eigentümer) ist sehr herzlich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bettwäsche sowie Hand-und Duschtücher wurden jeden zweiten Tag gewechselt. Check in und Check out gehen zügig und ohne Probleme. Die Gastronomie im Haus ist auf jeden Fall zu empfehlen. Parkplätze gibt esallerdings nur in der öffentlichen Tiefgarage unter dem Stadtplatz. Das Hotel selbst hat keine reservierten Parkplätze für seine Gäste. Eigentlich gibt es nichts zu beanstanden - außer vielleicht den fehlenden Aufzug für Menschen mit kleinen oder größeren Behinderungen. Die Zimmer sind alle nur über eine breite Treppe zu erreichen. Aber im Ganzen gesehen ist das Hotel Post nur zu empfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannelore |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |