Alle Bewertungen anzeigen
Björn (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2009 • 1 Woche • Winter
Hier fühlt man sich zuhause!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Familiär geführtes Hotel. Das Hotel hat eine angenehme Größe. Alles gut zu erreichen. Lift ist im Haus vorhanden. Wir hatten Halbpension gebucht. Und das lohnt sich, da das Abendessen sehr lecker ist. Wir haben uns in einem Hotel noch nie so wohl gefühlt. Hier kümmert man sich um seine Gäste. Im Hotel waren Deutsche, Schweizer, Österreicher und Holländer. Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Schnee war ausreichend da. Wichtig: Unbedingt alle wichtigen Medikamente mitnehmen, da es im Ort keine extra Apotheke gibt. Diese ist in der Arztpraxis integriert. Und diese hat nicht den ganzen Tag auf.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein schönes grosses Zimmer. Mit Himmelbett und Sitzgelegenheiten. Sat TV und Safe war im Zimmer auch vorhanden. Durch das Nachtfahrverbot in Nauders war es nachts sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war sehr lecker. Abends gab es immer ein mehrgängiges Menü. Beim Hauptgang konnte man zwischen 3 Gerichten wählen. Beim Frühstück war alles da.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie oben schon beschrieben. Hier kann man nix besser machen. Alle super freundlich und hilfsbereit. Alle Fragen wurden beantwortet. Die Zimmerreinigung war gut. Alles sauber. Decken jeden Tag schön dekoriert. Check in war reibungslos und schnell. Die Zusatzleistungen im Hotel waren super. Jeden Abend wurde was anderes vom Hotel angeboten. Rodelabend, Hüttenabend, Live Music, etc. Dies wurde immer vom Chef des Hotels geleitet. Der war auch immer bei den Gästen und hat diese super unterhalten. Somit hat man viel über die Gegend erfahren. Unbedingt teilnehmen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt direkt im Ortszentrum von Nauders. 20m von der Bushaltestelle entfernt. Alles gut zu erreichen. Ob Sportgeschäft, Apres Ski Bar, Arzt, Apotheke, etc.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Hotel verfügt über einen Wellnessbereich mit Schwimmbad, Sauna, Infrarotkabine und Dampfsauna. Im Hotel gab es noch einen Tischfussball, Billard und Tischtennis. Also alles da um sich die Zeit zu vertreiben. WLAN gab es im Hotel zu moderaten Preisen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:31-35
    Bewertungen:13