- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir ( sechs Freunde) waren schon zum 2. Mal dort und werden auch nächstes Jahr wieder dorthin fahren. Sehr gut ist die Lage, sehr zentral und auch der sehr gute aufmerksame Service. Besonders dieses Mal haben uns doch die eher lauten recht trinkfreudigen Briten gestört die z.B. häufig mit kurzer Hose oder Badelatschen zum Frühstück kamen. Das Essen ist gut, man würde sich gerne frisch gekochte Spiegeleier und keine in Formen wünschen. Insgesamt könnten die Zimmer,der Ess- und auch der Spabereich eine Renovierung vertragen. Sauberkeit der Zimmer war o.k. Aber die vielen Vorteile : Nähe zu den Liften ( 50-100 m) Nähe zu den Clubs / Disko ( unten im Hotel , aber nicht zu hören!) haben uns dazu bewogen 2017 wieder das Hotel Post zu wählen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie auch in Zukunft unser Gaste sein werden. Wir haben Ihre Ausführungen bereits intern diskutiert und arbeiten an einer Verbesserung bei den angeführten Punkten/Anregungen. Leider ist es mitunter sehr schwierig Gästen Benimmregeln für Gäste zu vermitteln, wir waren uns (speziell in dieser Woche) der Problematik bewusst. Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Wir freuen uns bereits Sie schon bald wieder bei uns bewirten zu dürfen. Schöne Grüße aus dem Hotel Post.