Alle Bewertungen anzeigen
Sandy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Familienfreundlich und persönlich
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zentrale Lage in Nauders mit nebenanliegendem Parkplatz. otel ist für Jedermann (Familien, Paare, Sportler, Wanderer) geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sauber und ordentlich, meist mit Balkon. Zimmer gibt es in unterschiedlichen Ausstattungen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Abendessen (meistens 3 Essen nach Wahl) ist nicht nur lecker, sondern auch sehr schön "für`s Auge" zubereitet. Ein sehr reichhaltiges Frühstücks- und Abendbüffet. Einmal in der Woche findet auf der Terrasse ein Grillabend mit allen Hotelgästen statt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und bodenständiges Personal. Ein Chef, der sich humorvoll und herzlich seinen Gästen widmet. Jeden Morgen gibt es einen Newsletter mit aktuellem Wetterbericht und Wettervorhersage, Tipps zu Tagesausflügen, einem Witz und dem angekündigten Essen für den nächsten Tag nach Wahl. Fahrräder (Mountain- u. Trekkingräder) können gegen Entgeld geliehen werden. Kostenlose, geführte Tagesausflüge nach vorheriger Anmeldung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale Lage in Nauders. Auch zum zwischenzeitlichen Verweilen (Café, Bar) geeignet. Sehr gute Ausflugsmöglichkeiten mit tollen Tipps von der Hotelleitung. Kleiner, hübscher Vorplatz mit Brunnen. Kiosk, Touristeninfo und Post sind gleich nebenan.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kleiner, aber gemütlicher Sauna-, Bade- und Wellnessbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandy
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die äußerst freundliche Bewertung. Das gesamte Team des Hotel Post bemüht sich stets, damit es den Gästen im Urlaub an nichts fehlt :-) Über ein Wiedersehen im kommenden Sommer freuen wir uns!