Alle Bewertungen anzeigen
Christin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Top Lage, jedoch trotzdem zu teuer..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine Top Lage direkt am See, jedoch finde ich persönlich, dass das Preis-/Leistunsverhältnis hier nicht stimmt. Ich denke hier wird ausgenutzt das Monopol in Traunkirchen zu haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hatten das "Glück" ein renoviertes Zimmer zu bekommen, jedoch war dieses verglichen zu einem unrenoviertem Zimmer sehr klein. (Wir wäre zu dritt im Zimmer mit einem Babybett) somit war dies eher negativ für uns. Die Dusche ist zwar top hätte jedoch sauberer sein können.


    Service
  • Schlecht
  • Haben beim Check in leider keinerlei Info bekommen. Haben nur unseren Schlüssel bekommen und fertig. Wir wussten weder wo es Frühstück gibt, wo wir Parken sollen oder wo unser Zimmer sich befindet :-( Leider der größte Minuspunkt an diesem Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist Top


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass ihr Aufenthalt nicht ganz ihren Vorstellungen entsprochen hat. Unsere Zimmer sind alle auf einem 4* Standard. Als privat geführtes Hotel in 3. Generation haben wir keine standardisierten Zimmer wie in der Kettenhotellerie. Die Größe der von Ihnen angesprochenen Zimmer liegt bei durchschnittlich 25 m2. In aller Form entschuldigen möchten wir uns dafür, dass Ihnen nicht die notwendigen Informationen für Ihren Aufenthalt und ein wie gewohnt herzlicher Empfang bereitet wurde! Das ist natürlich in keinem Fall in unserem Sinne und haben wir auch dementsprechend intern besprochen. Ebenso entschuldigen möchten wir uns natürlich für etwaige Mängel bei der Sauberkeit. Wir hätten diesen natürlich gerne behoben, wenn Sie uns vor Ort darauf aufmerksam gemacht hätten. Wir nutzen kein Monopol in Traunkirchen aus. Tut uns leid, dass Sie diesen Eindruck haben. Es würde uns freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden. Familie Gröller