- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Für 135.- Euro pro Nacht bekamen wir im sogenannten 4-Sterne Hotel ein Zimmer im 3. Stock ohne Lift. Winzig kleines Zimmer mit noch kleinerem Bad, die Einrichtung mindestens 30 Jahre alt. Die Bitte um ein anderes Zimmer wurde mit dem Hinweis abgelehnt, dass wir um 100 Euro mehr also um 230 Euro pro Nacht im Nebenhaus wohnen könnten
4 Sterne Hotel,Zimmer winzig klein und uralt, 3. Stock ohne Lift um 135.- Euro pro Nacht.
Ein 4-Sterne Hotel verkauft ein Zimmer im 3.Stock ohne Lift mit einer Einrichtung die mindestens 30 Jahre alt ist um 135.- Euro pro Nacht, auf Anfrage nach einem anderen Zimmer bekommt man als Antwort: Sie können um 230.- Euro pro Nacht ins Nebengebäude umziehen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 129 |
Sehr geehrter Gast! Danke für Ihre Rückmeldung. Gerne möchten wir auf diese näher eingehen. Sie haben ein Economy Doppelzimmer gebucht. Sowohl bei Direktbuchung über unsere Website, als auch bei der Buchung über Online Buchungsplattformen, stellen wir all unsere angebotenen Kategorien korrekt und klar beschrieben mit Fotos dar. In Ihrem Fall ist das Economy Doppelzimmer wie später auch bezogen so als Bild bei der Reservierung und Buchung dargestellt. Die Angabe der Größe von 16m2, Blick zum Innenhof. Wie der Name schon sagt, ist es unsere günstigste und einfachste Zimmerkategorie. Alle Zimmer sind dem Standard entsprechend ausgestattet, der Komfort ist nicht so groß wie in anderen Zimmern unseres Hotels. Das wird aber auch klar kommuniziert und ist auf den Bildern dargestellt und die Zimmer haben auch einen deutlichen Preisvorteil zu den Zimmern einer höheren Kategorie. Wie Ihnen vor Ort persönlich mitgeteilt wurde, hatten wir zu dem Zeitpunkt keine anderen Zimmer im Haus verfügbar. Wir hatten noch Suiten im einige Schritte entfernten Schwesterhotel Seehotel Das Traunsee, die wir Ihnen gerne angeboten haben. Der Aufpreis, der Ihnen genannt wurde, war schlichtweg der Aufpreis von ihrer gebuchten Zimmerkategorie auf die nächst verfügbare in unseren Häusern. Wir haben Sie vor Ort auf den Lift in den 1. Stock hingewiesen. Dann geht es über eine Treppe in den 2. Stock. Gerne wären wir Ihnen hier beim Gepäck behilflich gewesen und wir entschuldigen uns hier nicht pro aktiv gehandelt zu haben. Zusammenfassend möchten wir nochmals klarstellen, dass Sie ein Zimmer in der Kategorie erhalten haben, dass Sie auch gebucht haben und von uns diese bei der Buchung und Reservierung klar so dargestellt wurde. Mit freundlichen Grüßen aus Traunkirchen, Wolfgang Gröller (Inhaber, Geschäftsführer)